Was für eine Sperre möchtest du denn umgehen? Nur bestimmte Internetseiten nutzen, oder mehr? Was genau? Laufen irgendwelche Programme vor der Anmeldung durch, wie z.B. mySHN. Sind die PC's alle einzeln oder hängen sie an einem Schulserver. Wenn du alle Adminrechte besitzen möchtest, wird dies wahrscheinlich eher schwer, da die Eingabeaufforderung gesperrt ist, Wege gibt es trotzdem immer. Auch ich muss allerdings sagen, dass ich deiner Argumentation ebenfalls nicht viel Vertrauen schenken kann

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du deine interne Festplatte partitioniert hast und es nur eine interne Platte gibt, auf der sowohl Mac OS X, als auch WIN7 ist. Wenn du die gesamte Festplatte formatierst, ist alles weg. Du kannst allerdings auch im Festplatten Dienstprogramm nur eine Partition auswählen und diese dann formatieren. Dann behält du die Daten von den anderen Partitionen noch, aber diese eine Partition ist dann leer. Noch fragen?

...zur Antwort

Zur Zeit gibt es keinen Emulator. Nicht einmal für Windows. Ich erinnere mich auch noch daran, wie ich Playstation 1 Spiele auf meinem Mac gespielt habe und der Emulator hat den Power Mac G4 ganz schön ausgelastet. Außerdem musst du auch bedenken, dass du ein Blu-Ray-Laufwerk benötigst. Bis es soweit ist, vergehen noch einige Jährchen.

...zur Antwort

Ich schätze, dass du unter anderem das EFI Firmware Update heruntergeladen hast. Nach einem solchen Update ist es vollkommen normal, dass der Mac beim Neustart piept. Frag mich nicht was das für eine Funktion hat. Solltest du das Update nicht gemacht haben, solltest du dich mit Apple in Verbindung setzen.

...zur Antwort
< halbes Jahr

Vor wenigen Wochen bei der mediamarkt Aktion 2 kaufen 1 zum halben Preis gekauft(iMac 27 Zoll i5). Aufrüsten kann ich nicht(schwer), da es ein iMac ist. Mein letzter war 3 Jahre alt. Bis zum nächsten werden mehr als 3 Jahre vergehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.