Kenne eig keine namhaften Sticks mit SimLock, also das geht eig mit jeder Sim dein Stick. Aber im zweifelsfall O2 anrufen oder bei der Produktbeschriebung auf der Seite nachlesen (oft im Kleingedruckten) ob es Simlock gibt. Stehts da niht und er hat einen würd ich mein Geld zurückverlangen.

...zur Antwort

Also erstens: ja dein PC hat eigentlich wie schon gesagt nie WLAN, das haben nur Laptops standardmäßig drin. Und wenn du nicht über LAN mit dem Router verbunden bist aber zum WebCube ne Verbindung aufnehmen willst brauchst du nen WLAN Adapter: ja

...zur Antwort

Die sind wenn dann eh verschlüsselt und da steht dann eben der Produktname und soclhe Sachen drin nichts anderes wie in dem Strichcode nur das es eben elektronisch per Funkt übermittelt wird. Das sind meistens die Dinger in Kleidern die erkennen das du es klaust ;)

...zur Antwort

Der kostet ebenfalls 1000€ nur das er eben auch 1Jahr neuer und damit schneller ist. Aber du kannst auch jetzt einen für 500 kaufen und in einem Jahr nochmal das macht unterm Strich am meisten Sinn.

...zur Antwort