Es gibt ein Programm namens Slow-Fighter, welches das beheben sollte. Such es mal bei google. Ich habe es, kann aber nicht sagen, wieviel es nützt, denn ich kann ja nicht vergleichen.

...zur Antwort

Ich habe die gleichen Probleme mit einem Canon-Scanner --> kein Treiber mehr erhältlich.
Ist es vielleicht so, dass Canon auf diese die Kunden zwingen will, funktionierende Geräte fortzuwerfen?! Ich habe mir damit beholfen, dass ich den Scanner mit einem alten, ausrangierten Computer betreibe und die Bilder nachher auf den neuen Computer überspiele.
Und ich werde es mir siebenmal überlegen, bevor ich wieder (wahrscheinlich eher nicht mehr) irgend ein Canon-Produkt kaufe.

...zur Antwort

Folgende Minimal-Ausstattung wird von Microsoft angegeben:
- Prozessor 1 GHz,
- RAM 256 MB,
- freier Platz auf Festplatte 15 GB,
- Grafik-Karte 32 MB,
- DirectX9-kompatibel.
Das ist aber das absolute Minimum, bei dem man alle Leistungen auf "minimal" schalten muss.
Das ist nicht zu empfehlen, denn bei einem guten Computer ist FSX ein faszinierendes Spiel, bei einem zu schwachen Computer aber nicht.
Leistungsfähige Computer sind heute nicht mehr teurer als früher die schwachen.

...zur Antwort