Treiber Drucker Canon pixma mp 630

3 Antworten

Auf Canon.de sind alle Treiber und Update's zu bekommen (natürlich kostenlos).Ich selbst habe den MP610 und überhaupt keine Probleme.Die anfänglichen "Probleme" mit der Win7 Kompatibilität sind alle gelöst.Ihr solltet euer System ein wenig auf dem laufenden halten,dann könnt ihr euer Canon-Produkt auch wieder voll geniessen.

Ich habe die gleichen Probleme mit einem Canon-Scanner --> kein Treiber mehr erhältlich.
Ist es vielleicht so, dass Canon auf diese die Kunden zwingen will, funktionierende Geräte fortzuwerfen?! Ich habe mir damit beholfen, dass ich den Scanner mit einem alten, ausrangierten Computer betreibe und die Bilder nachher auf den neuen Computer überspiele.
Und ich werde es mir siebenmal überlegen, bevor ich wieder (wahrscheinlich eher nicht mehr) irgend ein Canon-Produkt kaufe.

Suche Canon Druckertreiber MP 640

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Gelöschte Betriebssysteme aus Bootmanager löschen

Hallo,

ich habe derzeit nur Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem PC installiert. Ich hatte aber mal Ubuntu parallel installiert, habe es aber relativ schnell wieder runtergeworfen, da ich mit Linux überhaupt nicht zurecht komme. Als es noch installiert war, musste ich bei jedem Bootvorgang entscheiden, ob ich Ubuntu oder Windows 7 booten wollte. Jetzt, da Ubuntu weg ist, fragt mich mein PC trotzdem jedes mal beim Booten, ob ich Windows 7 booten will oder das nicht mehr vorhandene Ubuntu. Meine Frage: Wie kriege ich Ubuntu aus diesem Bootmanager raus, sodass er sofort und ohne Wartezeit Win7 bootet, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen?

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

PC macht eine "Neustart-Schleife" (Windows 7)

Wenn ich meinen PC hochfahre, scheint erstmal alles normal zu sein. Erst kurz vor dem Anmeldebildschirm schaltet er sich von alleine wieder aus und startet von selbst neu. Und das passiert in einer Endlosen Schleife. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ordnergrößen im Explorer anzeigen?

Gibt es irgendeinen Hack oder Trick, sodass im Windows Explorer dort, wo bei Dateien die Größe angezeigt wird, auch bei Ordner die Größe angezeigt wird? Es nervt ziemlich, jedes mal im Kontextmenü "Eigenschaften" anzuklicken und danach das "Eigenschaften"-Fenster anschließend wieder wegzuklicken.

...zur Frage

Kann ich meine Bilder bei Windows 7 nach der Bildgröße (nicht Dateigrößet!) sortieren?

Ich habe eine Vielzahl an Bildern in einem Ordner. Wenn ich die nach "Größe" sortiere, dann bezieht sich das auf die Dateigröße, aber nicht auf die tatsächlichen Abmessungen. Geht es, dass man sich die Bilder nach den tatsächlichen Abmessungen anzeigen lässt z.B. an erster Stelle wäre ein Bild, dass 10 cm x 15 cm groß ist, danach folgt ein Bild, das 17 cm x 22 cm groß ist usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?