Wieviel Gigabyte brauche ich für den FSX?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folgende Minimal-Ausstattung wird von Microsoft angegeben:
- Prozessor 1 GHz,
- RAM 256 MB,
- freier Platz auf Festplatte 15 GB,
- Grafik-Karte 32 MB,
- DirectX9-kompatibel.
Das ist aber das absolute Minimum, bei dem man alle Leistungen auf "minimal" schalten muss.
Das ist nicht zu empfehlen, denn bei einem guten Computer ist FSX ein faszinierendes Spiel, bei einem zu schwachen Computer aber nicht.
Leistungsfähige Computer sind heute nicht mehr teurer als früher die schwachen.

Ja er meint wohl Flight Simulator X. Aber was heißt "es geht nicht"? Nur durch zu wenig Speicher kommt es selten vor das ein Spiel garnicht geht, vielleicht ruckelt es aber du musst uns mehr dazu sagen ;-).

Meinst du mit FSX genau? Flight Simulator X?

Wenn ja dann sag doch mal was du in deinem Rechner drin hast, dann können wir dir denk ich mal eher helfen.

Was möchtest Du wissen?