hoch und herunterfahren

Ich wüsste auch nicht dass der PC dabei einen Schaden von sich trägt. Zumindest fahre ich meinen sehr oft hoch und runter und bisher ist noch ichts passiert. (er ist schon 4 Jahre alt)

...zur Antwort

Hallo, also zunächsteinmal kannst du alle Folgen bei Youtube anschauen. Ansonsten kann ich dir noch die Seite Kino.to empfehlen, wo du ebenfalls alle Folgen findest. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese Seite legal ist. Das müsstest du eventuell nochmal heraus finden.

...zur Antwort

Da kann ich bubuc nur recht geben.wenn du noch eine dritte Markierung haben möchtest klickst du einfach auf "Ziel hinzufügen "gibst die Straße und den Ort ein und dann hast du 3 "grüne ballons" auf deinem display inkl. Wegbeschreibung dorthin.Du kannst auch noch bliebig viele Orte hinzufügen, das ist sehr praktisch denn so siehst du auf einem Blick wie die Orte zueinander liegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.