Im Oktober soll ein neues Acer heraus kommen, welches meiner Meinung nach eine gute alternative wäre. Dazu müsstest du allerdings och etwas warten aber schau mal hier:http://news.preisgenau.de/acer-bringt-ultra-dunne-macbook-air-alternative-acer-aspire-3951-23481.html

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach sollte man mit dem Besitzden von PCs bei Kindern etwas länger warten.Benutzen können Sie ihn ja schon vorher. Ich denke hin und wieder ist das kein Problem, da es ja anscheinend schon langsam im Kindergarten los geht. Jedoch würde ich einem Kind keinen PC geben unter 14 Jahren, selbst dass finde ich noch früh. Denn meistens wird der Computer eh nur genutzt um SPiele zu spielen und irgendwelche Blocks etc. aufrecht zu erhalten. Ich denke diesen Dingen sollte im frühen Alter noch nicht nachgegangen werden! Schließlich sind es Kinder und die sollten lieber draußen spielen. Am PC werden Sie später noch genug sitzen und wenn Sie hin und wieder mal den PC des Papas oder der Mama nutzen dürfen ist dass völlig ausreichend. Denn sonst hat man die Nutzung des PCs nicht mehr unter kontrolle und er kann schnell zur "SPielsucht" führen.

...zur Antwort

Hallo, also zunächsteinmal kannst du alle Folgen bei Youtube anschauen. Ansonsten kann ich dir noch die Seite Kino.to empfehlen, wo du ebenfalls alle Folgen findest. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese Seite legal ist. Das müsstest du eventuell nochmal heraus finden.

...zur Antwort