Gibt es eine günstige Alternative zum MacBook Air?

3 Antworten

Im Oktober soll ein neues Acer heraus kommen, welches meiner Meinung nach eine gute alternative wäre. Dazu müsstest du allerdings och etwas warten aber schau mal hier:http://news.preisgenau.de/acer-bringt-ultra-dunne-macbook-air-alternative-acer-aspire-3951-23481.html

2

Acer verbaut nur Plastik. Also keine Alternative. :)

0

Tja, eigentlich sind alle Netbooks und Notebooks alternativen. Auf jeden Fall sind sie preislich besser. Leistungsmäßig sind viele auf einem Niveau. Aber Apple bleibt halt Apple, ge :)

3

Na dann bitte ein paar Beispiele... Wie sollen denn "eigentlich" alle Netbooks und Notebooks alternativ sein? Hast du dich mal über das Air informiert?

0
3
@DieLinden

Man sieht deutlich das die Antwort von AndiFCB, von einem Bayern-Fan stammt, denn die haben alle keine Ahnung! Mac OS X läuft wesentlich flüssiger und stabiler als Windows... Man könnte auch versuchen bei Apple über Education-Vergünstigungen etwas zu bestellen oder über Conrad.de die sind auch meist runtergesetzt. Ich für meinen Teil habe ein MacBook Pro und ein defektes Notebook mit Win 7 vergleichsweise gleiche Komponenten nur bei Apple ist alles aufeinander abgestimmt bei Windows alles "zusammengeklebt" & ich sag nur Startzeit des Systems und Shutdownzeit: Apple - 00:30 / 00:03 Windoof - 01:50 / 00:30

Also, merkste selbst ;)

0

Suche möglichst gute und kurze Anleitung zum Lösen von Rubik's Cube / Zauber-Würfel

Die Anleitungen gibt es in Massen. Hat vielleicht jemand eine wirklich auch versucht und wirklich damit Erfolg gehabt?

Ich hab mich mal durch eine durchgearbeitet, aber es hat nicht wirklich geklappt.

...zur Frage

Gibt es ein stylisches Memory Spiel für Windows?

Ich habe am Mac ein Memory Spiel gesehen und suche eine "nette" Alternative für Windows Rechner. Meine Tochter ist begeistert von der Mac Version und ich möchte jetzt auf meinem Notebook auf so ein Spiel installieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Soundkarten Alternative

Gibt es eigtl. eine Alternative zu einer internen Soundkarte?Sind externe Soundkarten denn vergleichbar mit internen?Mein Problem ist nämlich das ich unterhalb der Grafikkarte keine PCI Variante einbauen kann,evtl. bleibt noch ja noch der kleine PCI-E Anschluss.Aber Vergleichbar sollten die externen schon sein oder?Danke

...zur Frage

Gibt es eine ähnliche einfache Alternative zu Heroku.com als Paas?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative zu Heroku.com als PaaS, denn Heroku ist zwar gut, aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres. Kennt ihr einen Anbieter? Ich danke euch :)

...zur Frage

Kann man alternative Thunderbolt Kabel für den Apple benutzen?

Thunderboltkabel sind wahnsinnig teuer, bei Apple sind diese jetzt 10€ günstiger, aber 40€ sind mir nunmal immer noch zuviel. Bei Ebay gibt es sehr günstige Nachbauten. Kann man diese denn problemlos benutzen? Wer billig kauft, kauft meistens zweimal heißt es.

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zum Elster Formular?

Ich suche gerade für einen Freund, der seine Steuererklärung digital selber macht. Er behauptet, dass das Elster Formular unsicher ist. Daher suche ich nach einer Alternative für ihn. Jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?