Mit der Samsung 840 Reihe machst du sicher nichts falsch. Die kommen in den Tests immer sehr gut weg. Ich würde sogar sagen, dass die SSD für diese Preisklasse die Referenz ist.

...zur Antwort

Das ist sehr seltsam. Normalerweise sind die neuen Lüfter so gebaut, dass sie in die dafür vorgesehenen Schraubvorrichtungen des Mainboards passen. Bis du sicher, dass du die alte Halterung nicht schlicht abschrauben kannst und dann die neue Halterung in die Schraubvorrichtung der alten anbringen kannst? Falls diese Klebvorrichtung aber speziell nur für deinen lüfter gedacht ist und du klar erkennen kannst, dass sie nicht zum Mainboard gehört, müsste sie mit sehr leichter Gewalt zu entfernen sein. Eventuell mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher leicht abhebeln. Aber bitte nur, wenn da keine Verbindungen verlaufen, sondern nur Plastik ist... Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.