Kann ich ohne iTunes Musik auf den iPod Touch laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Frage: Ja, das geht. Und zwar mit dem Programm Copytransmanager, das du dir hier herunterladen kannst: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Dieses Programm ist ebenso wie iTunes kostenlos. Von daher ist es eigentlich egal, ob deine Bekannten iTunes haben oder den Copytransmanager. Meines Wissens brauchen sie auf jeden Fall ein Programm, um die Lieder auf ein externes Gerät zu ziehen.

Danke für den Link!

0

Nein, du brauchst kein ITunes. Du kannst deinen IPod Touch als normalen USB-Stick verwenden. Also anschließen Musik draufkopieren und dann zuhause per Itunes in die Musikbibliothek. Selbst das kann man umgehen, indem du versteckte Ordner Anzeigen einstellst, dann bekommst du die Systemordner, die in etwa "2khz4" heißen. Dort reinkopieren und du solltest die Musik direkt abspielen können. Aber erstere Variante ist einfacher...

Über die versteckten Ordner ist auch ein super Tipp - danke auch dir!
LG Petra

0

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Frage zu iPod touch und iTunes(Fotos)?

Hi,wenn man Fotos auf den iPod touch(IOS 11.1.1)unter anderem über iTunes lädt oder Fotografiert, werden sie sonst noch wo gespeichert bzw. hochgeladen, mit Ausnahme von der Cloud?(sofern man dies eingestellt hat).

Es gibt ja auch iTunes in der cloud für Filme und Musik z.b die man gekauft hat. Oder auf externen Servern etc. z.b als Zwischenablage? oder auch woanders auf dem iPod(mit dem genannten Betriebssystem)?

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Wie kann ich einen iPod Touch Ordner erstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPod Touch Ordner erstellen. Ich habe die USB-Device Option aktiviert, aber Ordner mag er irgendwie nicht anlegen. Tipps?

...zur Frage

Kindle Fire

Hallo. Ich möchte Musik von meinem Kindle Fire auf meinen Laptop machen. Ich versuche schon die ganze Zeit Sachen aus, aber nicht funktioniert. Die Musik des Kindles möchte ich dann auf meinen iPod laden. Hat da jemand eine Antwort für mich? Danke, schon im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel GB soll ich auf den Ipod Touch 5g nehmen 32 oder 64gb????

Meine Erwatungen was drauf soll: Filme 10-20gb Viele Apps z.B The Dark Knight Rises,Autorennen aber die nehmen sehr viel Platz weg. 2gb Fotos 2gb Musik

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?