Schwer zu beantworten. Extra Treiber benötigt man für so eine Maus aufjedenfall nicht. Schließe die Maus mal an einem anderen PC an um zu checken ob sie kaputt ist oder versuche auch unterschiedliche USB-Ports an deinem PC.
Falls die Maus nicht kaputt ist (funktioniert also an anderen PCs ohne Probleme) würde ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

...zur Antwort

Wildes partitionieren halte ich für völlig überflüssig. Was soll das bringen? Eine gepflegte Ordnerstruktur bietet doch alles, was eine Partitionierung an Ordnung auch bieten kann. Lediglich eine getrennte Systempartition halte ich für sinnvoll, da so das System leichter neu aufgesetzt werden kann, ohne immer von allen Dateien ein Backup anlegen zu müssen.

...zur Antwort

Ich kenne eine Möglichkeit für XP: Doppelklicke in deiner Trayleiste auf den Lautsprecher (oder navigiere über Systemsteuerung dorthin), dann wählst du bei "Lautstärke regeln für:" "Aufnahme" und setzt im unteren Feld Haken bei "StereoMix" und "Mikrofon". Im folgenden Fenster, müsste dein "Mikrofon" ausgewählt sein. Wenn du nun "Stereomix" auswählst, wird anstatt über dein Micro, alles über dein normales Windows-Output ausgegeben. Also wenn du jetzt Musikabspielst, würde man es im TS hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.