Multi Theft Auto Server Ports Freischalten(BITTE LIEST DAS UND HELFT MIR)

1 Antwort

Das ganze musst du im Webinterface des Routers einstellen. Du gibst dazu einfach die interne IP-Adresse des Routers in die Adressleiste deines Browsers ein und loggst dich mit den entsprechenden Daten ein. Im folgenden Menü musst du dich bis zur Port-Freigabe durchklicken und die für deinen Server relevanten Ports freigeben. Wie diese Ports lauten und wie du zum richtigen Menüpunkt findest kann ich dir nicht sagen, da du erstens das Spiel nicht genannt hast und ich zweitens keine Ahnung habe wie das Webinterface dieses Routers aufgebaut ist. Allerdings sollte das in der Bedienungsanleitung stehen, falls es sich dir nicht intuitiv erschließt.

ehm multi theft auto???sanandreas???

0

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Reicht ein AMD Athlon 64 für einen Minecraft Server?

Hi,

ich und ein paar Freunde wollen uns einen kleinen Minecraft Server zulegen und haben ein gutes Angebot gefunden, der Pc hat:

  • 80 GB Festplatte, sollte für OS und Minecraft reichen;
  • 512 MB RAM, die aber noch auf 2 GB erweitert werden sollen;
  • Eine AMD Athlon 64 CPU mit 2,0 Ghz

Reicht das für einen Vanilla Server für max. 10 Spieler

OS soll entweder Windows 7 Pro 32bit oder Debian werden

Paar gute antworten oder Tipps wären hilfreich, also hat in die Tasten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?