Multi Theft Auto Server Ports Freischalten(BITTE LIEST DAS UND HELFT MIR)

1 Antwort

Das ganze musst du im Webinterface des Routers einstellen. Du gibst dazu einfach die interne IP-Adresse des Routers in die Adressleiste deines Browsers ein und loggst dich mit den entsprechenden Daten ein. Im folgenden Menü musst du dich bis zur Port-Freigabe durchklicken und die für deinen Server relevanten Ports freigeben. Wie diese Ports lauten und wie du zum richtigen Menüpunkt findest kann ich dir nicht sagen, da du erstens das Spiel nicht genannt hast und ich zweitens keine Ahnung habe wie das Webinterface dieses Routers aufgebaut ist. Allerdings sollte das in der Bedienungsanleitung stehen, falls es sich dir nicht intuitiv erschließt.

8

ehm multi theft auto???sanandreas???

0

Webcam über das WWW erreichbar machen

Hallo Forum,

ich möchte über das Netz auf eine Webcam zugreifen. Es gibt etliche Apps für das iPhone mit denen das möglich ist. Jedoch habe ich keine WebCam die man direkt am Router anschließen kann, sondern nur eine handelsübliche USB 2.0 WebCam. Diese steckt an einem Server (Windows Homeserver 2003) von HP der mit dem Router verbunden ist. Wie gehe ich am besten vor? Der Server ist schon über das Netz erreichbar durch den DynDNS Dienst von Microsoft (xxxxxx.homserver.com). Kennt jemand vielleicht ein Softwarekomplettpaket? So einfach wie möglich wäre gut. Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche kostenloser DHCP-Server ist gut?

Ich benötige ein gutes Programm das meinen PC zum DHCP-Server macht. Wichtig ist mir das ich alle vergebenen IP-Adressen sehen kann. Kennt ihr ein gutes Programm dafür?

...zur Frage

Warum kaufen wir uns nicht einen Server statt einem PC. Oder was ist der Vorteil von einem PC?

Soweit ich gelesen habe ist ein Server auch ein PC. Oder doch nicht?

...zur Frage

Ist eine Datenbank von hosteurope geeignet für eine Magento Installation?

Ich habe gestern versucht, die Community Version von Magento zu installieren, bekam aber eine Fehlermeldung:

Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.

Ich bin bei hosteurope und weiss nicht, ob die Datenbanken dort überhaupt für Magento ausgelegt sind.

Anscheinend muss ich da noch ein bisschen "rumschrauben" - aber wo und womit fang ich denn an??

...zur Frage

Kann man XAMPP ruhig produktiv nutzen?

Ich habe XAMPP installiert und will gerne wissen ob man das ruhig als produktiven Webserver nutzen kann oder ob das eher für Testumgebungen gedacht ist. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Sollte ich lieber einen richtigen Webserver aufsetzen?

...zur Frage

WakeOnLan Cronjob?

Hallo Leute,

Ich habe einen DIY-NAS (mit FreeNAS OS) in meinem Flur stehen, der immer Montagmorgens einen Scrub durchführen soll.
Nun möchte ich aber nicht, dass der Server 24/7 läuft, da er etwas überdimensioniert ist, was den Stromverbrauch angeht und ich zusätzlich immer erst gegen 18 Uhr nachhause. Wenn ich den Server unter der Woche benutze führe ich immer einen WoL Befehl von meinem Smartphone durch um ihn zu booten. Da ich es morgens manchmal vergesse den Server für den Scrub anzuschalten wollte ich einen Cronjob einrichten, der meinen Server jeden Montag um 8 Uhr startet.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wie stelle ich das an ?
Da mein PC natürlich nicht dauernd läuft und auch mein Handy mal keinen Akku mehr haben kann, stellt sich mir die Frage, wie richtet man denn am besten den Cronjob ein, bzw. wo?

Meine Überlegungen waren bisher FritzBox Modifikation (Freetz) mit CronTab Funktion oder Raspberry Pi (welches OS, etc.?)...
Hat da jemand vielleicht Empfehlungen oder Ideen, wie ich dieses "Problem" lösen könnte ?

Vielen Dank bereit im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?