Multi Theft Auto Server Ports Freischalten(BITTE LIEST DAS UND HELFT MIR)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze musst du im Webinterface des Routers einstellen. Du gibst dazu einfach die interne IP-Adresse des Routers in die Adressleiste deines Browsers ein und loggst dich mit den entsprechenden Daten ein. Im folgenden Menü musst du dich bis zur Port-Freigabe durchklicken und die für deinen Server relevanten Ports freigeben. Wie diese Ports lauten und wie du zum richtigen Menüpunkt findest kann ich dir nicht sagen, da du erstens das Spiel nicht genannt hast und ich zweitens keine Ahnung habe wie das Webinterface dieses Routers aufgebaut ist. Allerdings sollte das in der Bedienungsanleitung stehen, falls es sich dir nicht intuitiv erschließt.

Sh0ckez 29.11.2010, 19:44

ehm multi theft auto???sanandreas???

0

Ein eigenen Laptop zu haben ist einfach aber den Laptop alles selbst aufbauen ist schwer, jeder denkt es wäre Leicht sowas zu schaffen. Aber den Router.. die ports freischalten, ist nicht für Kinder unter 16/18 gedasht, bin selbst nicht 16/17/18 xD. Gebe es wenigstens zu das es glaub ich so ist. ich bin [][] [][]::::::::::::::::

Was möchtest Du wissen?