Wie kann ich einen Controller am PC anschließen (Speed Link Strike FX)

- (Hardware, Anschluss, Controller)  - (Hardware, Anschluss, Controller)

1 Antwort

Alles soweit richtig beschrieben. Du musst in die Anleitung schauen. Es gibt Geräte, bei denen die Software zuerst installiert werden muss und dann den Stick einstecken(oft ruft die Software dazu auf den Stick einzustecken). Bei anderen zuerst den Stick einstecken und wenn Windows die Hardware erkannt hat, verlangt es nach den Treibern, da dann die CD/CD/DVD Laufwerk angeben.

War es falsch herum, die Treiber/Software deinstallieren und nochmal anders herum wie vorher.

Sollte alles kein Erfolg bringen, einen anderen USB anschluss versuchen.

MMOGA Bestellung in Bearbeitung ?

Hallo ich habe mir um 0:00 Uhr bei MMMOGA ein Call of Duty Black Ops 2 - Season Pass DLC bestellt ich warte seit 10:30 Uhr und es ist noch nichts angekommen da steht die ganez Zeit " In Bearbeitung " ? ? Was kann ich machen und Gestern stand dan noch das es noch Lieferbar ist und jetzt nicht mehr ??

...zur Frage

Kann man mit Batch ein Spiel programmieren?

Könnte man theoretisch nur mit Batch ein Spiel installieren?Kann man nur mit Batch Spiele wie Call of duty oder nur Spiele wie Tetris oder Pac man oder sogar gar nicht??

Ich meine theoretisch also nicht es ist schwierig oder unnötig ist sondern ob es geht.

Danke für Antworten

...zur Frage

Arbeitsspeicher SO-DIMM passt nicht

Hi, ich habe folgendes Problem:

Weil ich ein 64 bit win7 habe, wollte ich meinen vorhandenen Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten. Ich habe zwei SO-DIMM Anschlüsse, und mein eingebauter RAM ist folgender: Elpida 4GB 2RX8 PC3-10600S-9-10-F2

Jetzt hab ich mir einen zweiten von Kingston gekauft: http://goo.gl/u4Vq5

Es sollte passen, es sind beide DDR3, und sie passen von den Daten zusammen. Jetzt wollte ich den anstecken, und habe festgestellt dass nur 4GB von den 8 erkannt werden (das Mainbord akzeptiert 8)

Nachdem ich mir das ganze noch genauer angeschaut hab habe ich festgestellt dass der RAM nicht 100%ig sitzt. Die kleine Aussparung vorne wird nicht ganz geschlossen, und er wackelt ein bisschen. Danach habe ich den originalen Arbeitsspeicher einmal in den zweiten Slot gesteckt und auch der hat nicht 100%ig reingepasst.

Also was ist da los? Kann wirklich der Slot kaputt sein? Oder mach ich etwas falsch?

...zur Frage

Coll Of Duty 6 Modern Warfare 2 German Patch gesucht !!

Hey Leute , habe ein problem unzwar habe ich das Spiel Call of Duty 6 auf englisch wieso weis ich auch nicht genau und meine Frage ist ob es ein German patch gibt is nemlich nervig auf Englisch die ganze zeit .. Wenn einer was findet bitte posten .. Danke im Voraus !!

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Call of Duty cd 2 kaputt. Wo nachbestellen?

Habe mir kürzlich call of duty black ops gekauft. Hammer spiel! Ich musste leider kürzlich meinen Pc neu aufsetzen, daher war auch das spiel nicht mehr drauf. Dummerweise ist Cd 2 total verkratzt so dass ich das Spiel unmöglich noch einmal installieren kann. Weiß einer von euch evtl. Wo man die cds nachbestellen kann? Cd key hab ich ja. Es geht mir nur um die cd. headburn23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?