Nein so funktioniert das leider nicht :D Eine 4k Auflösung ist 3840x2160 (die Anzahl der Pixel in einem 4k Monitor). Da dein Fernseher nur 1366x768 geht das nicht. Dabei kommt es nicht auf die Grafikkarte an, sondern an den Bildschirm. Außerdem kann man keine Grafikkarten an Fernseher anschließen nur den PC. Dazu schafft die rx470 nicht mal 8k, sie schafft ganz knapp 4k. https://www.youtube.com/watch?v=3iekf-KNZBA

...zur Antwort

Es würde VIELLEICHT gehen. Die mindest Systemanforderungen für das Spiel sind deutlich höher als die Teile die im Laptop verbaut sind. Aber mit ein paar Tricks kann man 30FPS auf niedrigen Einstellungen rausholen. Jedoch wäre es keine angenehme und flüssige Spielerfahrung. Da der Laptop gerade mal 400€ kostet kannst du dir auch gleich eine Konsole im Spielebundle mit Fifa 18 kaufen. Eine Ps4 mit Fifa 18 kostet gerade mal 350 und dort kannst du das Spiel flüssig spielen. Wenn es aber ein Laptop sein muss, dann würde ich mehr Geld investieren. Auf dieser Seite kannst du sonstige Teile eingeben um zu überprüfen ob es funktioniert: http://systemanforderungen.com/spiel/fifa-18

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.