Ich habe auf Megaport nen PC gefunden und würde wissen ob der von der Zusammenstellung passt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netzteil ist Müll, ansonsten ist der Rechner ganz ordentlich, wenn der Ersteller der Frage die Möglichkeit auf einen Eigenbau hätte, würde er dies sicher machen, dies war aber nicht seine Frage. ;) 

Also an der Konfiguration würde ich das Netzteil tauschen, z.B. eins von BeQuiet! , Corsair.... 

Gruß

Ich halte ja nicht so viel von "Fertig-PCs",daher rate Ich immer zum "Eigenbau".Sollte dies nicht möglich sein (aufgrund mangelnder Erfahrung ect.),würde Ich mal bei einem Freund zuschauen erstmal und sich bisschen in die Thematik einlesen,bzw. Youtube Videos studieren (ist kein Hexenwerk^^).....den Rechner ansich finde Ich jetzt nicht so toll von der Zusammenstellung her,bis auf die Grafikkarte.

Wie hoch ist denn dein Budget?Und muss ein Monitor noch dazu sein?

hier noch ein bild

hier noch ein bild - (Spiele, Games, Kaufempfehlung)

Was möchtest Du wissen?