Ich hab mal vergeblich nach einem Treiber für einen Kyocera FS-680 gesucht (altes, aber sehr gute gerät)Auf der seite von Kyocera haben sie alle verfügbaren Treiber, wenn deiner nicht dabei ist, kannst du versuchen den Drucker im XP Mode zum laufen zu bekommen. Das hat bei mir jedenfalls geklappt.

...zur Antwort

Ältere Laserdrucker brauchen schon ihre Zeit. Ich habe hier noch ein altes Modell von der Marke Kyocera stehen, und er braucht auch seine 15- 20 sekunden, bis er angelaufen ist.

Diese Geräte waren ja auch dafür ausgelegt, den ganzen Tag in Betrieb zu sein. Ohne das sie aus- und wieder eingeschaltet werden. Somit ist es ganz normal, wenn sie etwas Zeit brauchen.

Mfg Braini

...zur Antwort

Bei dir würden sich die 4 GB wahrscheinlich bemerkbar machen. Lightroom frisst gerne mal den ein oder anderen GB an RAM, während es in betrieb ist.

Ob dir eine Schnellere verarbeitung deiner Bilder usw. 100€ Wert ist, musst du selbst entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.