Ich denke auch, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, um an einen USB-Stick zu kommen. Wenn du möglichst wenig Geld für möglichst viel Speicherplatz ausgeben willst, dann wirst du wohl online einen Stick kaufen müssen. Da sind sie in der Regel günstiger als im stationären Handel.

Solltest du nicht so viel Zeit haben, würde ich in Läden wie Media Markt und Saturn nachschauen. Da hast du auch genug Auswahl.

...zur Antwort

Also ich habe iTunes und darüber gibt es die Möglichkeit sehr viele Radiosender anzuhören. Das funktioniert natürlich auch, wenn der Browser nicht geöffnet ist. Allerdings kann ich grad nicht sagen, ob man dafür online sein muss, um das nutzen zu können.

Falls ja, dann ist dir damit wahrscheinlich nciht wirklich geholfen. Aber so hast du trotzdem eine guten Tipp, wie man zwischen sehr vielen Radiosendern wählen kann, wenn man mal online ist und Musik hören möchte ;-)

...zur Antwort

Hallo siegbert,

Nein, so etwas ist (leider) nicht möglich. Du kannst dich lediglich der Animationen bedienen, die es da gibt. Das einzige, was du machen könntest wäre einen Pfad zu ziehen und die Animation dort langlaufen lassen. So kannst zum Beispiel einen Ball hüpfen lassen. Dazu musst du einfach nur einen Pfad als Welle ziehen. Aber richtiges Programmieren von neuen Animationen ist nicht möglich.

...zur Antwort

Ich bin auf ein Programm gestoßen, das ich zwar nicht kenne. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter: "Taxpool-Buchhalter ist eine professionelle Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungsanfänger sofort verständlich ist.

Sowohl die Eingabemasken als auch die Auswertungen können für den Benutzertyp 'Anfänger' oder 'Profi' angepaßt werden. Das Programm wurde speziell für eine leichte Bedienbarkeit optimiert.

Die Zielgruppe sind Freiberufler, Handwerker und Kleinbetriebe, die nach dem Prinzip der Einnahmen-Überschuss-Rechnung buchen."

Zu finden unter: http://download.chip.eu/de/Taxpool-Buchhalter-Mini_689557.html

...zur Antwort