Ich denke auch, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, um an einen USB-Stick zu kommen. Wenn du möglichst wenig Geld für möglichst viel Speicherplatz ausgeben willst, dann wirst du wohl online einen Stick kaufen müssen. Da sind sie in der Regel günstiger als im stationären Handel.

Solltest du nicht so viel Zeit haben, würde ich in Läden wie Media Markt und Saturn nachschauen. Da hast du auch genug Auswahl.

...zur Antwort

Hallo siegbert,

Nein, so etwas ist (leider) nicht möglich. Du kannst dich lediglich der Animationen bedienen, die es da gibt. Das einzige, was du machen könntest wäre einen Pfad zu ziehen und die Animation dort langlaufen lassen. So kannst zum Beispiel einen Ball hüpfen lassen. Dazu musst du einfach nur einen Pfad als Welle ziehen. Aber richtiges Programmieren von neuen Animationen ist nicht möglich.

...zur Antwort

Ich habe mich mit dem Thema Handy-Leasing noch nie auseinander gesetzt. Aber es gibt in der Tat Anbieter, die sich sowas auf die Fahne geschrieben haben. Bei den hohen Preisen, die man mittlerweile für ein Handy zahlt, kann man auch nachvollziehen, dass die daraus ein Geschäftsmodell entwickelt haben. Ich habe auf die Schnelle zwei Anbieter im Netz gefunden. Da kannst du dich einlesen: http://www.hcom-leasingshop.de/iphone-leasing.html und die zweite Seite ist mydrent.de

...zur Antwort