Tippfehler: Der 1866MHz Arbeitsspeicher kostet CHF 58.- ;D

...zur Antwort

Ok gut, habe jetzt mal das Fördervolumen ausgerechnet und komme bei den beiden Varianten auf folgende Ergebnisse:

Mit Variante 1: Rein 414m³/h Raus: 465m³/h

Mit Variante 2: Rein 515m³/h Raus: 355m³/h

Ich habe mich aber noch nicht für einen 120mm Lüfter für den Radiator oben entschieden. Würde ich die weniger leistungsstarken nehmen, sähe das Ganze so aus:

Mit Variante 1: Rein: 414m³/h Raus: 350m³/h

Mit Variante 2: Rein: 515m³/h Raus: 249m³/h

Wie sieht's jetzt aus?

...zur Antwort

Ich Korrigiere: ...Jetzt meine Frage: Auf wie viel RPM und m³/h denkt Ihr...

Und der Cooler Master Lüfter hat einen Luftstrom von 118m³/h.

Und auf diesem Bild wird noch mal verdeutlicht ob es rein oder raus bläst.

...zur Antwort

hab hier ein 700 watt netzteil gefunden, welches ziemlich günstig ist, wie siehts aus? Super Flower SF700R-14A, 700Watt, „Aurora“ Plug-N-Power

...zur Antwort