Ja, der Pc wird das Spiel ohne Probleme packen.

Siehe Mindestanforderungen.

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/need-for-speed-payback/16139

...zur Antwort

Stecke den Stick einfach an einen USB-Steckplatz deines Mainboards!

Wenn du dann Neustartest gehst du ins Bios und änderst die Bootreihenfolge, sodass dein Laptop nicht von deiner Festplatte, sondern von dem USB-Stick Bootet/Startet. Wenn du das gemacht hast, dann startet das Windows Installationsprogramm.

Hier ein Video zur Hilfe:

https://www.youtube.com/watch?v=Z75bPKkRTDw

Viel Glück!

...zur Antwort

Schau vielleicht mal die Temperatur der Komponenten nach.

Wenn die CPU z.B. zu heiß wird kann es auch zu solchen Framedrops kommen.

Wenn du den PC schon länger hast und die Temperatur bei deiner CPU an die 71Grad grenze kommt würde ich mal die Wärmeleitpaste erneuern.

...zur Antwort