Kann mir jemmand helfen bei diesen "Bug"?

1 Antwort

War der Balken schon die ganze Zeit da, oder erst als du das Chrome Design installiert hast?

kp des ist einfach so gekommen glaub als ich ein design reingemacht habe

1

Dann entferne nochmal das Design und installiere vielleicht ein anderes um zu schauen, ob das Problem auch da auftritt.

Wenn nicht, weg mit dem Design.:(

0

Wie installiere ich ein .bin Datei unter Linux?

Ich habe hier eine .bin Datei (Java JRE) heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie ich diese unter Linux installieren kann. Kann mir da jemmand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum kann ich mit Windows Live Mail nur Mails empfangen aber nicht versenden?

Hier wurde schon eine ähnliche Frage gestellt, die geht aber von der Problembeschreibung in eine andere Richtung. Im Prinzip kann das Programm keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert. U.a. die Ports geändert und die Firewall deaktiviert. Das komische: Mit Outlook auf meinem Android Smartphone funktionieren sowohl Senden als auch Empfangen, obwohl die Einstellungen die selben sind. Mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

metinfan56

...zur Frage

Pc fährt in den Ruhestand und danach runter...

Hallo, seit einer weile geht mein PC bei online spielen manchmal einfach plötzlich in den Ruhestand und fährt anschließend herunter... Ich hab den Pc schon seit 4 Jahren und der hat bei den Spielen nie Probleme gemacht... Es tritt jetzt aber in den letzten 3,4 Wochen jedes mal alle paar Stunden auf. Im Ereignisprotokoll habe ich folgendes gefunden. ich hoffe ihr könnt mir helfen Mit freundlichen Grüßen Dennis

Der Prozess C:\Windows\system32\winlogon.exe (DENNIS-PC) hat den/das Ausschalten von Computer DENNIS-PC für Benutzer Dennis-PC\Dennis aus folgendem Grund initialisiert: Kein Titel für den Grund Begründungscode: 0x500ff

...zur Frage

Kennt jemmand gute Multiplayer Browsergames?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multiplayer Browsergame. Es sollte mehr in Richtung Rollenspiel gehen. Ich habe eine ganze Weile Shakes & Fidget gespielt. Das Spiel fande ich eigentlich ganz gut, aber ich möchte auch mal etwas anderes ausprobieren. Kennt jemmand noch gute Browsergames für zwischendurch :) ?

...zur Frage

Warum funktioniert Windows Live Mail nicht mehr?

Liebe Community

nachdem ich alle meine Unterordner nach dem Update wieder dort hatte, wo sie waren und Windows Live Mail auch wieder funktionierte, habe ich seit einigen Tagen ein neues Problem!

Nach dem Aktivieren von Windows Live Mail erscheint ein Fenster mit

*Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht...*

Nachdem anscheinend keine Lösung vorliegt, erscheint ein zweites Fenster mit

*Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.*

Anschließend kann das Programm nur noch geschlossen werden!

Können Sie mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Walldivia

...zur Frage

Videogröße ändern

Kennt jemmand ein gutes Progroamm mit dem ich die Größe meiner DivX-Videos ändern kann? Also die Höhe und Breite des Bildes? Ich möchte die Videos auf mein Handy laden, aber damit die Videos nicht zu viel Speicherplatz kosten möchte ich die auf die passende Größe umwandeln. Wäre nett wenn mir jemmand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?