Seit gestern Ping NUR auf dem PC hoch, vllt weil ich das neue Windows Update noch nicht gemacht hab?

1 Antwort

Benutzt du ein Lan Kabel oder lässt du alles über WLAN laufen?

Wenn dir egal ist, ob du das neue Update hast oder nicht, würde ich es einfach installieren um diese Fehlerquelle eventuell auszuschliessen.

PC fährt nicht mehr hoch (Spannung?)

Hallo mein PC fährt seit Donnerstag nicht mehr hoch.Ich war dabei mein CPU mit AMD Overdrive zu übertakten.Ich wollte nur 0.2GHz nach oben gehen, aber da die Spannung immer dabei auch immer nach oben gefahren ist habe ich sie wieder auf den Standartwert gebracht.Ich habe darauf einen Neustart gemacht aber jetzt geht der Pc,Festplatte und Lüfter an aber der Bildschirm bleibt schwarz.Leider habe ich auch keinen Speaker am Motherboard.Ich habe schon mehrmals die Knopfzelle rausgenommen aber das blieb auch erfolglos.Jetzt habe ich mir eine Diagnosekarte gekauft,die aber erst Ende nächste Woche bei mir eintrifft.Was kann nun kaputt sein Motherboard oder CPU?

Komponenten: CPU amd phenom ii x4 955 Wassergekühlt GPU Xfx radeon Hd 7850 Motherboard Asrock z77 pro 3 Netzteil Coolmaster Gx 550w

Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus

...zur Frage

Ping schwankt sehr stark

Hallo zusammen, da ich zur Zeit meinen PC etwas verbessern möchte fallen mir sehr viele Dinge auf, die so eigentlich nicht sein sollten. Vorhin, als ich ein neuest Spiel spielen wollte viel mir auf, dass mein Ping extrem schlecht ist.(teilweise über 600) Hab also mal etwas gegoogelt und gefunden, dass man in der reitstry 2 Werte verändern sollte und zwar in dem Unterordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters und den Unterordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces habe dann PC neu gestartet und ein par Ping tests gemacht und mich erst gefreut, die ersten 3-4 Tests lag der ping bei ca 25. Doch dann beim nächsten test hatte ich über 500, beim nächsten waren es wieder ca 30, also war abwechselnd der Ping gut und dann wieder schlecht. Hab also die Werte wieder geändert und neu gestartet, jetzt sind die ping Werte beio ca 50 aber bei mehreren Tests habe ich dann sogar 600. Wie könnte ich es hinbekommen, dass der Ping ca gleich bleibt, denn sobald der Ping rauf geht fliege ich immer aus dem Spiel. Könnte es auch was mit meiner netzwerkkarte liegen, denn manchmal schaltet sie die sozusagen die verbindung aus (vor dem Zeichen, dass eine verbindung besteht ist ein gelbes zeichen mit Ausrufezeichen drin) Manchmal funktioniert es, wenn ich dann den Treiber deaktiviere und wieder aktiviere, manchmal hilf selbst das nicht, da hilft dann nur noch ein Neustart. hab schon problembehandlung gemacht --> nichts gefunden. habe mal den alten Treiber von der treiber Cd probiert --> nichts ändert sich. Habe dann den neuesten Treiber instaliert ---> es stürtzt manchmal immer noch ab. Falls es wichtig ist ich habe Onboard netztwerkkarte Auf dem motherboard Asrock h61icafe und die Karte heißt Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist ziehmlich nervig wenn der Ping beim spielen voll hoch geht. MfG Jonas

Ps: Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dann dürft ihr sie behalten :)

...zur Frage

Windows Update Fehler beim Installieren?

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei Windows Update immer ein Treiber Update für Intel HD Graphics rein. Beim Installieren kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Code 80070103. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Windows zeigt nach einem (fehlgeschlagenem) Update nur noch Blackscreen, was tun?

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern manuell optionale Updates installieren wollte, kommt bei Windows nur noch Blackscreen. Ich sehe wenn ich meinen Computer hochfahre nur den Ladescreen von Windows 8, beim Anmeldefenster setzt allerdings der Blackscreen ein. Kennt ihr ein Boot-Programm mit dem man das Update deinstallieren kann oder eine andere Möglichkeit, den Blackscreen zu beseitigen?

Danke schonmal

...zur Frage

Asus notebook fährt noch hoch?

Hallo ich hab seit gestern ein problem mir mein Asus F751S es kommt ein asus logo dann startet es immer wieder von neu und es immer so weiter

...zur Frage

Komme nicht auf den Router über Webbrowser [Netgear][Cisco Modem] Ping funktioniert

Hey liebes Forum. Seit ich auf Windows 8.1 gewechselt habe (von Windows 7) kann ich nicht mehr auf die Einstellungen meines Routers zugreifen. Der Ping funktioniert. Habe es auch ohne Firewall probiert. Die Ip habe ich aus der IP-Konfig, also das Standardgateway. Ich muss unbedingt offene Ports editieren. Bitte um Hilfe! MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?