Seit gestern Ping NUR auf dem PC hoch, vllt weil ich das neue Windows Update noch nicht gemacht hab?

1 Antwort

Benutzt du ein Lan Kabel oder lässt du alles über WLAN laufen?

Wenn dir egal ist, ob du das neue Update hast oder nicht, würde ich es einfach installieren um diese Fehlerquelle eventuell auszuschliessen.

Statt der Windows-Firewall besser eine kostenlose Firewall von einem anderem Hersteller nutzen?

Hallo, in der Zeitschrift Test 5//15 findet sich folgende Aussage: "...auch die kostenlosen Antivirenprogramme von Avira, AVG, Avast schützen gut ... haben aber keine eigene Firewall gegen Datenspionage. Den Datenverkehr überwacht dann die Firewall des Betriebssystems ... Windows ...** Die windowseigene Firewall schützt nur mittelmäßig vor Spionen" Frage: wenn ich z.B. Avast nutze, wäre es dann sinnvoll, wenn ich das kostenlose ZoneAlarm (oder eine andere Firewall?) installiere und dann die Windows-Firewall ausschalte?** Für Antworten: danke im Voraus

...zur Frage

Ping steigt, bei einem YT Video, auf über 200

Hallo, ich habe seit letzter Zeit das Problem, das bei einem YouTube Video mein Ping von 30 auf über 200 steigt. Wir sind zurzeit mit 3 Pc's im Internet (und haben noch Internet Fernsehen). Wenn sogar alle im Internet sind ist noch alles ok (Ping ist ca. 30), aber wenn dann auf einem PC ein YouTube Video läuft geht der Ping bis auf über 200 hoch. Ich weiß nicht voran es liegen könnte ( haben ne 16k Leitung).

Bitte um Hilfe.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Pind durch Virus zu hoch?

Hey Also ich habe ein große Problem. Mein Ping ist schon seit einiger Zeit richitg Hoch (250-600). ich weiß nicht warum er auf einmal so hoch ist. Da ich viel am Pc bin :D downloade ich auch meistens etwas.Kann es sein das mein Ping durhc eine Virus zu hoch ist? Oder sollte es doch was anderes sein? Ich habe ne DSL 4000 Leitung die müsste ja auch eig. reichen. Wohne auch nicht irgendwie in ein Dorf sonderen in einer Großstadt (Hannover). Ich habe schon so viel gegoogelt.Ich weiß mit meinen Fachkenntnissen nicht mehr weiter-.-

Hoffe ihr könnt mie helfen! Lg julian1896

...zur Frage

Windows 10, Taskleiste - Farbe ändern?

Hallo

ich habe ir heute WIN 10 runter geladen. Die Taskleiste hat jetzt eine ätzende Farbe, wie kann ich das ändern?

Danke und Grüssle

...zur Frage

seit Firefox Update Papierflieger Symbol in Leiste

Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Firefox Update auf die neue Version (35???) einen Button der aussieht wie ein Papierflieger. Oben rechts neben der google-Suchleiste.

Wenn man mit der Maus drüberfährt sagt er seite teilen

Wenn man draufklickt fragt es nach Diensten.

Zu was ist das gut?

Danke!

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?