Ich bin selbständig und wir haben auch Suchmaschinenoptimierung betrieben. Jedoch nach kurzer Zeit sein lassen, denn ein guter Freund hat das Start-up Rocket Backlinks empfohlen (Link: https://www.rocket-backlinks.com/de/ ).

Er meinte keiner schafft es so gute Suchmaschinenoptimierungen zu betreiben wie dieses Unternehmen. Also wendeten wir uns an dieses Unternehmen und nach gut 3 Monaten rutschten wir 4 Plätze bei Google nach oben. Einfach spitze!

Ich empfehle dir da einfach mal anzurufen und einen Beratungstermin vereinbaren. 

...zur Antwort

Im schlimmsten Falle Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber davor würde ich nochmal alle Daten sichern. Was genau steht bei den Einstellungen zum Google Play Store?

...zur Antwort

Gesichert das alle Treiber installiert sind? Habe bei mir am Anfang den Grafikartentreiber meiner Grafikkarte vergessen. Hatte ja normales Bild, hatte auch öfters dann blau gesehen. Als ich den drauf gemacht hatte, nie wieder das gesehen. Und ich habe Edge nur einmal genutzt. Um Chrome und Firefox runterzuladen.

...zur Antwort