In der Suchmaschine noch oben kommen?

5 Antworten

organisch (d.h ohne bezahlte Werbung ) auf die ersten Seiten bei Google zu kommen ist nicht so ganz einfach. Das hängt von einer Menge Faktoren ab, anhand der Google-Algorithmus die Priorität deiner Webseite bei der vom User getätigte Suchanfrage bewertet. Das ist ein Themenfeld für sich und kann sich nicht so einfach in einer Antwort umfasst werden. Einige Beispiele wären : "Wie sauber ist die Seite programmiert worden? , ist die Seite übersichtlich gestaltet? Wer und wie viele Seiten verlinken auf meine? gibt es den Inhalt der Seite noch wo anderes? und vieles mehr. Recherchier mal über das Thema "SEO" oder "Suchmaschienenoptimierung". Da gibt es sicherlich gute Lektüre oder Videos zu.

Lg

Ich bin selbständig und wir haben auch Suchmaschinenoptimierung betrieben. Jedoch nach kurzer Zeit sein lassen, denn ein guter Freund hat das Start-up Rocket Backlinks empfohlen (Link: https://www.rocket-backlinks.com/de/ ).

Er meinte keiner schafft es so gute Suchmaschinenoptimierungen zu betreiben wie dieses Unternehmen. Also wendeten wir uns an dieses Unternehmen und nach gut 3 Monaten rutschten wir 4 Plätze bei Google nach oben. Einfach spitze!

Ich empfehle dir da einfach mal anzurufen und einen Beratungstermin vereinbaren. 

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Ich glaube, es gibt sogar ein "Seo für Dummies"

Das sollte kein Problem sein, da was schönes zu finden.

Was möchtest Du wissen?