Würde ihn auch als eher betrübtes Gesicht / Aussage verstehen. Eine genaue Bezeichnung gibt es dafür aber nicht. Jeder versteht es so wie man es interpretiert.

...zur Antwort

Du solltest einfach mal mit deinem Arbeitgeber klären, ob du das Gerät auch privat nutzen darfst... Bei meinem dienstlichen Laptop wäre das gar nicht möglich, da ich dort drauf nichts installieren kann. Man kann nicht mal einen USB-Stick oder eine CD abspielen.

...zur Antwort

Ich finde die Seite mydays.de super. Da solltest du unbedingt mal vorbeischauen!! Aber auch bei ebay gibt eine ganze Menge an interessanten Gutscheinen..

...zur Antwort

Hast du irgendwas gemacht mit deinem rechner als er das letzte mal noch lief? Wie lange ist das schon her? Vielleicht hast du dir nen Virus eingefangen, versuch den Rechner erstmal über die CD zu starten...

...zur Antwort

Es wird ganz sicher nicht kostenpflichtig. Denke auch das das ein Chaos bedeuten würden. Damit würde man sich bei oracle letzendlich ins eigene Fleisch schneiden.

...zur Antwort