ABHÄNGIG

Abhängig in dem Sinne, dass ich durch meine Arbeit v.a. an diese Dinger gebunden bin und auch in meiner Freizeit verbringe ich recht viel Zeit am Rechner, um an Sounds zu basteln und meine Webseiten zu verbessern und mit neuen Inhalten zu füttern, usw. - wenn man aus den frühen 70ern kommt, dann kennt man auch noch eine andere Welt. Manchmal kann man heutzutage nur noch den Kopf schütteln, nicht nur, wenn man sich die Teenies von heute anschaut.... [hier könnte noch weitaus mehr Text stehen, aber das würde den Rahmen sprengen]

...zur Antwort

Ganz simple Lösung wäre z.B. ein Post-it Zettel über die Cam anbringen und den Zettel eben so abzuschneiden, dass die Cam bedeckt bleibt. Ich denke schon, dass man nicht vorsichtig genug sein kann und deshalb versuche ich meinen Rechner so gut es geht vor Missbrauch zu schützen.

...zur Antwort

Ich würde diesen Eintrag nicht so ohne Weiteres entfernen. Immerhin hängt es davon ab, welche Programme genutzt werden. Sind es Anwendungen wie z.B. Adobe Photoshop, dann braucht man schon diesen Eintrag, zur korrekten Darstellung.

...zur Antwort