Nur spezielle Fotodrucker könne überhaupt komplett Din A4 drucken. Die allermeisten lassen schon konstruktionsbedingt einen Rand frei.

Schau mal unter Drucken - Eigenschaften, irgendwo eine Option zum randlosen Druck findest.

...zur Antwort

Ich würde prinzipiell versuchen den Beamer immer mit der maximale möglichen Frequenz anzusteuern! Das reduziert "Verwischungen" und Artefakte.

Du musst eben sehen was für eine Frequenz dein PC, bzw dein Receiver leisten können.

Einfach ausprobieren

...zur Antwort

Die normalen Anschlüsse können mit der Zeit korrodieren, was zu Spannungsabweichungen und evtl. zu Verlusten in der Qualität führen kann. Die vergoldeten korrodieren/ rosten eben nicht...

(daher auch die Aussage von TechiMUC, dass immer die gleichen Materialien zusammengesteckt werden sollen: bei z.B. Gold-Kupfer würde das Kupfer stärker rosten)

...zur Antwort

Ich habe noch nie gehört, dass eine Festplatte durch einen Wurm oder Virus "mechanisch" zerstört wurde.

In einem Artikel von Anfang der Woche habe ich aber von dem Virus "Zimuse" gelesen, der gezielt die Hardware, sprich Festplatte angreift. Dort überschreibt er den MBR, sodass alle auf der Festplatte vorhandenen Daten nicht mehr ausgelese werden können.

http://computer.t-online.de/computervirus-zimuse-beschaedigt-die-festplatte/id_21506620/index

...zur Antwort

Extras - AddOns - Reiter "Erweiterungen" - Foxyproxy auswählen und auf deinstallieren klicken. Fertig! Evtl. Firefox neu starten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.