Das ist im Prinzip bei allen Sticks (Festplatten) so. Ich sehe im Bild, dass du den Stick auf NTFS formatiert hast. Die NTFS-Verwaltung belegt dabei jeweils einige MB eines Datenträgers.

Dies ist auch ein Grund dafür warum man früher USB-Sticks kleiner als 128MB nicht NTFS-formatieren konnte.

...zur Antwort
  1. Kabel deutschland vergibt eine dynamische IP, allerdings immer wieder die selbe (alle 24h)

  2. Der Provider bzw. der DHCP vergibt dann eine neue IP, wenn der Host eine bestimmt Zeit lang nicht antwortet. In diesem Fall wird die IP freigegeben und anderweitig neu vergeben. Meines Wissens nach sind es 20 min. Wenn du also deinen Router 20min vom Netz trennst kannst du dir damit eine neue IP erzwingen.

  3. Keine Zwangstrennung

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das mit HTML nicht. Alternativ könntest du entweder Java nehmen http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/9250 oder eine Grafik deines Smileys ; ) machen und als Bild einfügen.

(Wenn du es als Gif machst, könntest du sogar den Hintergrund transparent einstellen, sodass du keine Probleme mit dem Layout der Webseite bekommen solltest)

...zur Antwort

Alle neueren Computerspiele bieten zumindest die Möglichkeit auf allen Monitoren das Bild optimal darzustellen / anzupassen. Nach meiner Erfahrung tun dies die Spiele sogar automatisch.

Ansonsten unter Optionen - Grafikeinstellungen nachsehen.

...zur Antwort

Das müsste auch über "Überprüfen" -> Annehmen -> "Alle annehmen" gehen.

Bzw. unter "Nachverfolgung" kannst du es von Anfang an ausschalten.

...zur Antwort