Zuerst die Systemsteuerung starten.

Hier nun den Punkt "Hardware und Sound" auswählen.

Bei Punkt "Sound" rechts auf "Audiogeräte verwalten" klicken, es öffnet sich ein Fenster.

Jetzt oben auf "Aufnahme" klicken, das Aufnahmegerät "Mikrofon" auswählen und rechts unten auf "Eigenschaften" klicken, es öffnet sich ein Fenster.

Oben auf "Verbesserungen" klicken und unten in der Auswahl die "Rauschunterdrückung" abwählen.

...zur Antwort

Also, ich habe jetzt Windows 7 und nicht mehr Windows XP (das vermutlich hier aktiv ist), aber soweit ich mich erinnere, habe ich Shortcuts auf diese Weise in die Taskbar gebracht:

Startmenü geöffnet - in den Programme-Ordner gegangen - Programmicon mit rechter Maustaste angeklickt und Maustaste gehalten - Icon auf die Taskbar gezogen und Maustaste ausgelassen - "Hierher kopieren" angeklickt.

In Windows 7 öffnet sich bei gleicher Vorgehensweise das Menü "Anheften an Taskleiste" statt "Hierher kopieren".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.