Du gehst zunächst auf "Fenster", dann "Grafikstile" - diese werden dann eingeblendet. Dort gehst du auf den Button rechts oben, dann öffnet sich ein Dropdon Menü, dort gehst du auf "Grafikstil Bibliothek öffnen" und kannst dann diverse Bibliotheken laden, wie z.B. Bildeffekte oder Kunsteffekte, usw. Wenn du jetzt erstmal ein Rechteck ziehst, kann du dann, wenn es ausgewählt ist einfach auf einen der Stile klicken. Dieser wird dann für das ausgewählte Objekt aktiviert. So sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Ich hatte auch zu Beginn sehr viele ASUS Programme auf meinem Rechner, dann habe ich mir diese aber einmal genauer angeschaut und gemerkt, dass man diese nicht wirklich braucht, oder aber im Netz bessere, ebenfalls kostenlose Alternativen finden kann. Ich würde also ohne zu zögern die Programme deinstallieren. Wenn du aber z.B. speziell ein Programm wie ASUS Fast Boot meinst, würde ich dieses zunächst deinstallieren und dann neu laden und installieren.

...zur Antwort