ACHTUNG!! HDMI würde ich nicht empfehlen, da mein Vater einen Elektronikfachhandel besitzt und ein Vertreter mal gesagt hat, dass manche Fernseher kaputt gehen wenn man den Laptop über HDMI damit verbindet, da die Spannung des Laptops höher ist. Deswegen empfehle ich dir VGA ;)

...zur Antwort

So wie du das vorhattest funktioniert das auch nicht! Wie hast du denn die SIM über deinen Laptop laufen? Wenn du die z.B. in einem USB Adapter stecken hast würde ich einfach mal versuchen den so in dein TV Gerät zu stecken. Das müsste dann klappen. Ansonsten frag mich nochmal dann finden wir vielleicht eine Lösung. ;)

Mfg fritzken :D

...zur Antwort

100%-ig kann Ich es nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es illegal ist weil es ja soweit ich weiß Filme sind, die unter anderem aktuell im Kino laufen. Es ist im Prinzip wie bei kino.to oder kinox.to. Kino.to wurde ja wegen der unlegalität aus dem Internet gelöscht und die Leute die, die Seite ins Leben gerufen haben wurden ja auch verhaftet (Siehe: http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-geschlossen-Polizei-jagt-Raubkopierer_49413544.html ) Also im Internet sollte man sowieso immer vorsichtig sein. Man kann kaum noch unterscheiden ob etwas legal oder illegal ist. Also ich würde dir empfehlen die finger davon zu lassen.

LG fritzken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.