Natürlich. Das ist Google. Google weiß auch meinen ganzen Standortverlauf, weil ich ein Android Telefon mit Google Konto habe. Bei Firefox ist das z.B. nicht so. Ich habe letztens in einem Programm meine gespeicherten Passwörter aus Chrome gesehen.


...zur Antwort

MyPhoneExplorer: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html

...zur Antwort

Kostenlos = mit Werbung. Aber sie können sich einen neuen E-Mail Account anlegen (z.B. bei T-Online, GMX usw.) und als E-Mail Adresse vorname.Anfangsbuchstabe vom Nachnamen @ xxx.de. Und als Namen bei Avast Vorname Anfangsbuchstabe vom Nachnamen. Ich hoffe das hilft weiter. MfG aus Berlin!

...zur Antwort

Ich benutze GData Total Protection 2014. Es ist immer auf 1% der Systemleistung. http://www.gdata.de/ Bei MediMax in Teltow kostet GData 20,00€. Außerdem ist GData bei ComputerBild 2. Platz geworden. GData wurde bei ComputerBild damit ausgereicht für die wenigste Systemverbrauchleistung und die beste Virenerkennung. Mein GData hat schon 2 Viren / Trojaner / Würmer erkannt und keine Viren durch gelassen.

...zur Antwort