Hallo Fredike,

Apple patentiert gerne. Und wenn andere Firmen kopieren wird strikt dagegen vorgegangen. Daher gibt es kein System, dass von Anfang an das selbe Design hat wie Mac OS X.

Es gibt jedoch für Windows bestimmte Designpakete im Web zu finden. Dann sieht es optisch ein wenig nach Mac OS X aus, aber hat noch lange nicht den Komfort.

Wenn du ein System suchst das so "ähnlich funktioniert" wie Mac OS X kann ich dir BSD empfehlen - einfach mal BSD googeln.

Des weiteren kann man noch anfügen, dass Mac OS X auf UNIX basiert und somit mit Linux im entferntesten Sinn "verwandt" ist.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Liebe Grüße

dizeace

...zur Antwort

Hallo Nemann,

moderne Computer, Smartphones, Handys usw. lassen sich von solchen schwachen Magneten gar nicht beeinflussen. Weder Empfang von Mobiltelefonen, noch Daten auf Speichermedien oder gar Leistung von Prozessoren wird beeinflusst.

Wegen deinem Schmuck kannst du also unbesorgt sein. Lediglich im Zusammenhang von Festplatten und Magneten kann es überhaupt Probleme geben. Da braucht es aber sehr sehr starke Magneten, die man normalerweise in keinem Haushalt findet, sondern eher in der Industrie.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

dizeace

...zur Antwort

Hallo Kernel,

siehe hier die technischen Daten:

http://www.apple.com/de/timecapsule/specs.html

Ja, du kannst die Time Capsule an deinen Router per Kabel anschließen oder wahlweise auch direkt per Crossover-Kabel an den Mac.

Die frage ist nur - Warum?

Es kommt dich sehr viel billiger, wenn du eine externe Festplatte mit Firewire oder USB Anschluss kaufst und über diese sicherst. Aber vielleicht geht es dir auch gar nicht darum. (:

Generell gilt für Fragen zu Apple Produkten: Kostenlosen Apple Support nutzen! 0800 2000 136, da erreichst du geschultes Apple Personal. Die erklären gern die Details und Inbetriebnahme.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Antwort

Hallo Spock,

eine Möglichkeit gibt es. Jedoch nur auf Mac OS X. Du kannst im Mac AppStore die Entwicklungsumgebung "XCode" kostenlos laden. Apple stellt diese ihren Entwicklern bereit. Darin kannst du iPod, iPad und iPhone simulieren. Der eigentliche Sinn ist, dass die Entwickler ihre frisch programmierten Apps sofort ausprobieren können.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.