Die Kontaktaufnahme wird Dir wohl nicht gelingen, denn Amazon wird Dir die Mailadresse nicht heraus rücken und offiziell "vorgesehen" ist die Kontaktaufnahme hier ohnehin nicht.

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte es heute diese Probleme nicht mehr geben, aber manchmal muss am Notebook etwas umgestellt werden, damit es klappt und wenn Du davon keine Ahnung hast ....

Ich nehme deshalb immer meinen eigenen Beamer mit, um im Notfall nicht schulterzuckend vor dem Publikum zu stehen.

...zur Antwort

Warum nimmst Du nicht einen Routenplaner und setzt die interessierenden Orte dort als "Wegepunkte" ein?

Das dürfte Deine Anforderungen genau erfüllen.

...zur Antwort

Das ist zwar meist nicht unseriös, aber bis Du die meist für eine Überweisung notwendigen zehn Euro angesammelt hast, bist Du alt und grau.

Ausserdem bekommst Du laufend Hinweise auf neue Umfragen und selbst wenn Du dich dann dort sofort einloggst, kommt häufig der Hinweis, die Umfrage sei bereits angelaufen oder - noch lästiger - Du beantwortest erst einmal alle möglichen Fragen um dann mit der Bemerkung, Du seist für diese Umfrage nicht qualifiziert, wieder rauszufliegen.

...zur Antwort