Die Kontaktaufnahme wird Dir wohl nicht gelingen, denn Amazon wird Dir die Mailadresse nicht heraus rücken und offiziell "vorgesehen" ist die Kontaktaufnahme hier ohnehin nicht.

...zur Antwort

Das ist zwar meist nicht unseriös, aber bis Du die meist für eine Überweisung notwendigen zehn Euro angesammelt hast, bist Du alt und grau.

Ausserdem bekommst Du laufend Hinweise auf neue Umfragen und selbst wenn Du dich dann dort sofort einloggst, kommt häufig der Hinweis, die Umfrage sei bereits angelaufen oder - noch lästiger - Du beantwortest erst einmal alle möglichen Fragen um dann mit der Bemerkung, Du seist für diese Umfrage nicht qualifiziert, wieder rauszufliegen.

...zur Antwort

Bau Dir einfach eine Brücke für die Wanne, auf der der Laptop sicher festgeklemmt wird.

Das ist allemal erheblich billiger als eine wasserdichtes Teil und funktioniert auch ohne ins Wasser zu fallen.

...zur Antwort

Tipps zu illegalen Handlungen wirst Du hier (hoffentlich!) vergeblich erfragen.

Vieles ist möglich, aber das musst Du dann bitte selbst oder an anderer Stelle herausfinden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.