Was jeder braucht ist ein Mikrofon und ein Audiorecorder (davon gibt es viele kostenlose Angebote). Wenn alle Spuren fertig sind könnte man das Ganze dann in Audacity zusammen schneiden (ebenfalls Freeware).

Audiorecorder Beispiel: No23 Recorder.

http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Wollt ihr das allerding "Live" einspielen könnt ich z.B. auch Skype benutzen und euer "Gespräch" ebenfalls mit einem Audiorecorder aufnehmen. Es gibt sicherlich noch alternative Herangehensweisen, aber diese wäre meiner Meinung nach die einfachste.

...zur Antwort

Dazu musst du ein anderes Programm nehmen, eines zur Bildbearbeitung. Ein sehr gutes ist das kostenlose Gimp - es gibt dazu eine super Dokumentation im Netz, auf der offiziellen Seite, dort findest du auch Anleitungen, wie du das mit der Farbe anstellen kannst:

http://www.gimp.org/

...zur Antwort

Die Videos werden automatisch, nachdem die Umwandlung fertig ist, verfügbar. 2 Stunden ist viel zu lange! Da muss ein Fehler aufgetreten sein. Normalerweise sind 4 bis 5 Minuten Videos nach ca. 10 bis 20 Minuten verfügbar. Versuch doch einmal das Video noch ein zweites Mal hochzuladen.

...zur Antwort