Darüber streiten sich die Gelehrten. Ich denke, das der PC bzw. der Prozessor durch eine höhere Auflösung mehr gefordert wird, aber das er dadurch langsanmer wird glaube ich nicht.Du solltest die Auflösung auf den 40 Zoll Monitor einstellen, das macht Sinn.Denn sonst siehst Du ja, im übertriebenen Sinn gesprochen jeden Pixel. Natürlich muß die Grafikkarte das mitmachen können. Wenn Du keinen Billigheimer drin hast, müßte das klappen. Geh einfach mal stufenweise hoch.

...zur Antwort

Ich persönlich halte nicht viel von Avira free Anti Vir. Man hört immer wieder, das Anwender dieser Software, wenn sie auf einen anderen Virenscanner wie Avast oder MSE von Microsoft sowie AVG umstiegen, Anti Vir nicht gefundene Viren hinterlassen hat. In der Rootkit Erkennung ist Anti Vir free schwach und gibt auch gerne Fehlalarme ab. Ich bin mir mit meinem AVG 9.0 free sicherer. Um ganz sicher zu gehen habe ich noch Malwrebytes Antimalware installiert. Ist auch kostenlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.