Noch eine Ergänzung: Ist es möglich die gesamte interne Festplatte auf die externe Festplatte zu übertragen? Manche Dateien (die ich nicht neu installieren kann) berufen sich auf Pfade der Festplatte also z.B. C:/ Dokumente und Einstellungen/ Administrator... und lassen sich demnach auf der externen Festplatte nicht mehr öffnen, wenn die Pfade fehlen. Kann ich also die interne Festplatte auf die externe übertragen um genau diese Pfade beizubehalten?

Danke für Antworten :)

...zur Antwort

Hey also erstmal dankeschön für die schnelle ANtowrt :)

Ich versteh sie nur nicht ganz xD

O.k also was ich falsch gemacht habe weiß ich jetzt, aber wo kann ich denn" DVD erstellen" finden? Im Movie Maker gibt es diese Option nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.