Moin und Hallo, ohne Zugangsdaten ist es nicht möglich, auf den Administrator-Account zuzugreifen oder ihn zu löschen.

Wenn du jedoch Zugangsdaten für einen anderen Account mit Administratorrechten hast, kannst du versuchen, diesen Account zu verwenden, um den Administrator-Account zu löschen. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hey Dremox, eine Backup-Software ist eine hilfreiche Option, um deine Daten auf eine SSD zu übertragen. Mit einer solchen Software kannst du das gesamte Betriebssystem, Programme und Daten von der HDD auf die SSD klonen. Ich hoffe das hilft dir weiter...

...zur Antwort

Nvidia GeForce GT 1030!

Diese Grafikkarte ist sehr erschwinglich und eignet sich gut für einfache Aufgaben wie Surfen im Web und Office-Arbeit. Sie hat 2 GB GDDR5-Speicher und unterstützt DirectX 12.

...zur Antwort

Um das BIOS zu öffnen und eine Windows-Installation von einem DVD-Laufwerk zu starten, musst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Schalte deinen Computer aus und lege die Windows-Installations-DVD in das DVD-Laufwerk ein.
  2. Schalte deinen Computer ein und drücke sofort die Taste, um ins BIOS zu gelangen. Die Taste kann je nach Hersteller und Modell variieren, aber häufig verwendete Tasten sind F2, F10, DEL oder ESC. Wenn du nicht sicher bist, welche Taste du drücken musst, kannst du in der Bedienungsanleitung deines Computers nachschlagen oder online danach suchen.
  3. Im BIOS musst du die Boot-Reihenfolge ändern, um das DVD-Laufwerk als primäres Startgerät zu konfigurieren. Die genaue Vorgehensweise variiert je nach Hersteller und Modell des Computers, aber in der Regel findest du die Option im Menü "Boot" oder "Bootreihenfolge". Stelle sicher, dass das DVD-Laufwerk an erster Stelle steht, damit der Computer das Betriebssystem von der DVD startet.
  4. Speichere die Änderungen im BIOS und starte deinen Computer neu. Wenn alles richtig konfiguriert ist, sollte der Computer jetzt das Windows-Installationsprogramm von der DVD starten und du kannst mit der Installation beginnen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das BIOS ein kritisches System-Tool ist und Änderungen, die du daran vornimmst, erhebliche Auswirkungen auf die Leistung und Stabilität deines Computers haben können. Wenn du dir unsicher bist, wie du das BIOS konfigurieren sollst, solltest du dich an den Hersteller deines Computers wenden oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

...zur Antwort
Windows Convertible mit 8GB RAM und Stift?

Hey Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Windows-Convertible mit mind 8GB RAM.
Was soll mit dem Gerät gemacht werden?
Bzw. wieso brauch ich so ein Teil?

Gerade wenn man viel fotografiert, ist es praktisch, wenn man ein Gerät hat, dass man zB für Bildkontrolle (und zT für Bildbearbeitung) auch im Tabletmodus nutzen kann.

Es kann ruhig auch ein älteres Modell im Gebrauchtkauf sein.
Wichtig wäre mir, dass das Gerät mind 8GB RAM hat.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn man selbst erweitern/aufrüsten kann.
Bei der Festplatte wäre das ein Muss.
Beim RAM ein Nice-to-have.

Weiterhin möchte auch einen Stift/Digitzer dabei haben.
Am allerliebsten mit der Funktion, dass man den Stift im Gerät verstaut, da wird das Teil einerseits da geladen und andererseits vergisst man nicht, es mitzunehmen.

Ich denke, dass 12 oder 13 Zoll gut wären, wenn es überzeugt, auch noch 15 Zoll, aber nicht größer.

Leider ist es schwer im Internet über diese speziellen Bauart einen umfassenden Überblick zu gewinnen.
ein Detachable kommt nicht in Frage, da hat man im Zweifelsfall immer die Tastatur nicht dabei oder die liegt irgendwo rum und man muss sie extra mitnehmen, darf sie nicht vergessen....

Preislich irgendwas unter 350€ (soll ja nur Photoshop, Surfen, Mails, Bildbetrachtung können...)

FullHD wäre für das Display wünschenswert. Touch haben alle mit Stift, soweit ich das beurteilen kann.

Mir geht es weniger darum, dass mir jemand ein passendes Angebot raussucht, sondern darum das ich einen Überblick gewinne, was in Frage käme.

...zur Frage

Es gibt mehrere Windows-Convertibles mit 8GB RAM und Stift auf dem Markt. Ich finde HP Spectre x360 top. Dies ist ein elegantes 2-in-1-Convertible mit einem 13-Zoll-Display, einem Intel Core i5-Prozessor und 8 GB RAM. Es wird mit einem HP Active Pen geliefert, der sich gut für handschriftliche Notizen und Zeichnungen eignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.