Sofern du Win98 hast, kannst es mit Virtualbox simulieren und sonst mit Rechtsklick und die Kompatibilität einstellen.

...zur Antwort

Entweder da wo du auch die gesamte Datei finden würdest, also im Speicherort, oder eben garnich. Chrome z.B. lädt das alles in eine "download" Datei die geklöscht wird, wenn der Download abgebrochen wird.

...zur Antwort

Frage mich nur, woher du überhaupt nach einem Buch suchen kannst, wenn du nicht den Originaltitel hast? Oder meinst du originalsprache? Dann kannst du einfach nach dem Buch in der Wikipedia suchen, da steht der Originaltitel zu 99%

...zur Antwort

Sorry, aber du qualifizierst dich als sehr schlechten Programmierer/Webmaster, wenn du frägst ob es "Software" gibt. Sowas wird selbst programmiert. Lern HTML5 damit wirst du schnell Ideen haben und es ist zukunftsfähig und in immer mehr Gebieten anwendbar.

...zur Antwort

Gibts nicht mehr. Bei CHrome zeigt es links unten dann eine Prozentanzeige an, falls du nicht unbedingt FF nutzen musst.

...zur Antwort