Email blockieren / nicht annehmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Absender in der "Blacklist" eintragen. Dann wird generell die Annahme jeder Mail dieses Absenders verweigert. Das Bild ist kleine Hilfe zur Einstellung.

gmx Absender blockieren - (GMX-Email, Emails abweisen)

Du kannst schauen ob du "Regeln" anlegen kannst, dann könntest du das hinkriegen. Sonst eben einfach den SPAM Verdacht Ordner löschen.

Nein ich wüsste leider nicht wie das mit GMX geht. Aber so wie es ist ist es doch ok. Sie landen im Spam Ordner und dort gehören sie ja auch hin. Lösch den Ordner einfach regelmäßig, macht ja nicht viel Aufwand.