Hallo,ich würde dir raten deine Spielstände aus dem entsprechenden Ordner raus zu kopieren(zB.auf einen USB-Stick oder ähnliches Hauptsache sie werden nicht aus versehen gelöscht) und dann das Spiel zu deinstallieren.Anschließend würde ich Skyrim neu installieren und dann die Spielstände wieder in den dafür vorgesehenen Ordner(der durch die neue Installation wieder vorhanden sein müsste)reinkopieren in dem sie vorher auch waren.Es ist wichtig,dass es der selbe Ordner wie der ist aus dem du sie rauskopiert hast.Da es sonst sein kann das deine Spielstände nicht gefunden werden. Allerdings würde ich vorher probieren das Spiel aus seinem eigenen Ordner raus zu starten,weil ich bei mir(auch Windows 7)festgestellt habe das ich manche Spiele nicht über die Verknüpfung starten kann,teilweise hatte ich dann das selbe Problem wie du jetzt.(wenn jemand weiß woran das liegt würde ich mich über einen Kommentar mit entsprechender Erklärung freuen).Gruß Krombachus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.