woher treibersoftware für lexmarkdrucker 4431?? CD verschollen..

3 Antworten

Hallo,ich habe über Google auf dieser Seite http://www.softwarepatch32.net/fl4431-printer.htm ein paar gefunden.Teste sie zur Sicherheit vorher mit einem Antivirusprogramm nach dem Download,da ich die Seite selbst nicht kenne.Wenn mir jemand etwas über die Seite sagen kann würde ich mich über einen Kommentar freuen.Gruß Krombachus

lexmark us seite besuchen

Hallo, ich bin etwas verwundert, da man im Web wirklich nichts über den Drucker findet?! Sicher, dass 4431 nicht nur eine Gerätenummer ist? Der Drucker könnte der 3500-4500 series entstammen. Ist es ein All-in-one Drucker?

Kann ich einen neuen Drucker an einen alten Pc anschließen?

Hi Leute ich wollte für meine eltern als geschenk einen neuen drucker kaufen den ihrer funktioniert nicht mehr. Leider haben sie nur einen sehr sehr alten Pc aus den 90 Jahren. Ist es möglich so ein neues gerät an so einen alten Pc anzuschließen?

...zur Frage

Im Kalender Thunderbird Druckeinstellungen

Hallo, brauche mal wieder Hilfe, denn ich will mir meinen Thunderbird-Kalender wöchentlich ausdrucken, so dass ich immer meine Termine parat habe. Leider ist aber die Druckansicht und Druckeinstellung nur blass dargestellt, so dass ich sie nicht nutzen kann. Wie kann ich das ändern? LG Güni

...zur Frage

Was ist die Duplex Funktion bei Druckern?

Ich möchte mir gerne einen neuen Multifunktionsdrucker zulegen. Ich habe von dem neuen Drucker MFC-J65100DW von Brother gelesen, der sich wirklich gut anhört. Ich habe hier von einer Duplex- Funktion gelesen. Was genau bedeutet das? Bin leider in dem Gebiet nicht allzu bewandert, deswegen wäre ich dankbar um Hilfe.

...zur Frage

Windows Virtual PC erkennt Drucker und externe Laufwerke nicht, Netzzugang nicht möglich

Ich habe auf meinem Windows-7-Rechner Windows Virtual PC installiert, um ein Programm in Win XP verwenden zu können, da es auf Win 7 nicht läuft.

Ich konnte das Programm (Lotus Word Pro) zwar von der CD installieren, aber andere CDs werden nicht erkannt ("legen Sie einen Datenträger ein"), ebensowenig wie über USB angeschlossene Datenträger, und auch Drucker und Netzzugang lassen sich nicht installieren.

Damit kann ich die lwp-Dateien weder ausdrucken, noch in das doc-Format umkopierte Dateiinhalte auf die Win7-Oberfläche übertragen.

Was kann man gegen diese Probleme tun?

...zur Frage

Wieso ist dieser drucker so billig?

Also der drucker kostet 106€ : http://www.amazon.de/gp/product/B005FUKNOI/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= .den gibt es aber auch als restposten für 69.90€ und da steht: "Reparaturgerät. Keine CD im Lieferumfang, Toner ist fast leer. Ist aber funktionsfähig." der muss ja schon über 1000 seiten gedruckt haben um einen toner leer zu kriegen.muss der nicht gebraucht sein?

...zur Frage

Ich habe einen Kodak Drucker ESP7 kan ihn nicht Anschließen da die Software fehlt ich habe keine Ahn

Ich habe einen Kodak Drucker ESP/ geschenkt bekommen da mein anderer Drucker defekt war.Jetzt wollte ich ihn Anschliesen aber mein PC erkennt ihn nicht was kann ich tun damit er wieder die Druckbefehle vom PC entgegen nimmt.Ich habe keine Software CD.Ich möchte noch sagen das ich im Rollstuhl sitze und allein lebe und das mit 65.für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich kenne mich auch nicht so aus den PC habe ich erst 1.Jahr ich weis auch nicht wasWifi heißt gerhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?