Hallo,da gibt es viele die das gleiche Spielprinzip haben.Ich gebe dir einfach mal eine kleine Auswahl.

The next Big Thing:Du spielst zwei Reporter die ein Verbrechen aufklären wollen.das Besondere an dem Spiel ist die Welt in der es alle möglichen Monster gibt,die allerdings größtenteils friedlich sind und sich ihren Lebensunterhalt als Schauspieler verdienen.

A New Beginning: Du spielst eine Zeitreisende und einen Forscher der mit einer neuen Energiequelle die Welt retten kann.Du reist aus einer Zukunft in der der Klimawandel die Welt zerstört hat in die Vergangenheit um eben diesen aufzuhalten und dadurch die Welt zu retten.

Black Mirror 2:Du spielst einen jungen Studenten der sich in den Ferien in eine junge Frau verliebt.Diese gerät allerdings unter Mordverdacht,also musst du um sie aus dem Gefängnis zu holen den Mord aufklären und findest dabei Informationen über einen alten Orden mit unbekannten Zielen und eine alte englische Familie um die es in der zweiten Hälfte des Spieles geht.

Edna bricht aus:Du spielst Edna und ihren Stoffhasen und versuchst aus einer Anstalt für Geisteskranke auszubrechen.

Das Spielprinzip ist bei allen dasselbe du sprichst mit Leuten und kombinierst Gegenstände um dadurch Rätsel oder Aufgaben zu lösen.Ich hoffe da ist etwas für dich dabei.Es sind übrigens alles Spiele die auf einer Computerbild Spiele CD waren,also dürfte die Anschaffung auch billig sein.Ich hoffe da ist etwas für dich dabei und hoffentlich viel Spaß beim spielen.Gruß Krombachus

...zur Antwort

Hallo,theoretisch kannst du mit jedem Fotobearbeitungsprogramm oder Zeichenprogramm (z.B. Paint oder Gimp)Einladungen erstellen.Du kannst dir aber auch Programme runterladen die speziell dafür entwickelt worden (z.B. http://www.computerbild.de/download/Photo-Card-Maker-3678934.html das ist ein kostenloses Programm dafür).Welches Programm du verwenden solltest hängt ganz davon ab mit welchem du am besten klar kommst.Du könntest dir z.B. im Internet eine Vorlage oder ein Foto runterladen welches dir gefällt und es mit Gimp öffnen deinen Einladungstext draufschreiben,dann das Bild auf die richtige Größe zuschneiden und es anschließend ausdrucken.Eine weitere Möglichkeit wäre über Google nach Einladungskarten bzw. Grußkarten zu suchen,dann solltest du auch einige Seiten angezeigt bekommen wo du Einladungen erstellen kannst.Da ich persönlich mit diesen Seiten keine Erfahrungen habe kann ich dir leider auch keine empfehlen,vielleicht hat ja jemand anderes aus dem Forum damit Erfahrung und kann dir ein paar Tipps dazu geben.Gruß Krombachus

...zur Antwort

Hallo,ich glaube zwar nicht,dass es eine Möglichkeit gibt,dass einzustellen aber wenn du dir nicht extra ein Headset kaufen möchtest solltest du mal schauen ob du nicht irgendwo noch ein paar Ohrstöpsel (z.B. vom MP3 Player)rumliegen hast.Teilweise kann man die auch für den Pc verwenden.Damit dürften sich deine Freunde,dann nicht mehr ganz so extrem hören.Allerdings wäre ein Headset wahrscheinlich die beste Lösung.Gruß Krombachus

...zur Antwort

Hallo,ich würde dir raten deine Spielstände aus dem entsprechenden Ordner raus zu kopieren(zB.auf einen USB-Stick oder ähnliches Hauptsache sie werden nicht aus versehen gelöscht) und dann das Spiel zu deinstallieren.Anschließend würde ich Skyrim neu installieren und dann die Spielstände wieder in den dafür vorgesehenen Ordner(der durch die neue Installation wieder vorhanden sein müsste)reinkopieren in dem sie vorher auch waren.Es ist wichtig,dass es der selbe Ordner wie der ist aus dem du sie rauskopiert hast.Da es sonst sein kann das deine Spielstände nicht gefunden werden. Allerdings würde ich vorher probieren das Spiel aus seinem eigenen Ordner raus zu starten,weil ich bei mir(auch Windows 7)festgestellt habe das ich manche Spiele nicht über die Verknüpfung starten kann,teilweise hatte ich dann das selbe Problem wie du jetzt.(wenn jemand weiß woran das liegt würde ich mich über einen Kommentar mit entsprechender Erklärung freuen).Gruß Krombachus

...zur Antwort

Hallo,es kommt darauf an wer alles Zugriff auf den Pc hat,da theoretisch jeder der irgendwie Zugriff auf dein System bekommt die Passwörter kopieren bzw. nutzen kann halte ich es schon für gefährlich und würde dir davon abraten.Wenn man sie aber unbedingt auf dem PC haben möchte,sollte man sie gut verstecken.Beispielsweise kannst du die Passwörter in einem großem Textdokument verstecken wo du zum Beispiel das Passwort in den Text einbaust(beispiel nur das dritte Wort der zehnten Zeile ist ein Passwort),das Passwort sollte natürlich irgendwie zum Text passen.Trotzdem kannst du nie sicher sein das irgendjemand das Passwort findet und nutzt.Gruß Krombachus

...zur Antwort

Hallo,das Bootgerät ist die Festplatte von der der Rechner hochfährt.Bei drei verschiedenen Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen weiß dein Rechner wahrscheinlich nicht von welcher Festplatte er starten soll.Sollte das der Fall sein kannst du im Bios eine Festplatte auswählen von der der Rechner starten soll.Gruß Krombachus

...zur Antwort

Ich bin es selbst nochmal wollte nur anmerken das ich so eine art Leveleditor wie er bei vielen Spielen dabei ist suche nur halt für ganze Spiele und mit möglichst vielen vorgefertigten Elementen. Tut mir Leid das ich das als Antwort schreibe hätte das direkt in die Frage aufnehmen sollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.