Wird passen. Das System ist aber "nur" in der oberen Mittelklasse angesiedelt, sodass vermutlich in Spielen wie BF4 oder Crysis 3 kleine Einschränkungen zu befürchten sind.

Die Grafikkarte kostet weit unter 200 Euro. Da sollte man keine Wunder erwarten. Dass also alles perfekt auf höchsten Einstellungen läuft, kann man nicht garantieren.

...zur Antwort
AMD FX 6350

weil er eine bessere Performance pro Kern hat. Anwendungen und Spiele, die 6 oder weniger Threads unterstützen, laufen auf ihm schneller. Derzeit sind diese noch in der Überzahl. Battlefield 4 und Videobearbeitungsprogramme würden aber minimal vom 8320 profitieren.

Aber das Mainboard und die CPU passen zusammen, die nutzen ja auch andere Leute:

http://www.gutefrage.net/frage/fx-8320-auf-970-extreme-3---gute-kombi

Beide der genannten Spiele wird gut laufen, vorrausgesetzt du hast eine schnelle Grafikkarte ;)..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.