Kannst ja einfach mal einen Update Check drüber laufen lassen ob es vielleicht eine neue Version gibt. Aber solange die Alte dir bislang keine Probleme gemacht hat, würde ich mir da nicht so die Sorgen machen :)

...zur Antwort

Nicht überall wo NVIDIA drauf steht ist auch der erwünschte Erfolg drin. Allerdings reicht die für Sims mehr als genug... Wenn du nur Sims spielen willst kannst du auch ruhig ein bisschen Geld sparen.. Bei Amazon ist die graka etwa bei 70 Euro preislich festgelegt, aber im regionalen Laden findest du sicherlich auch etwas günstigeres...

...zur Antwort

Klingt nach einem Bug und/oder einem fehlendem Patch/Update. Ich kenne das Prog selbst nicht, aber so wie Du es beschreibst ist es eines der og Probleme. Entweder Du betreibst ein wenig Recherche auf der Seite des Developers(Troubleshooting) oder switcht zu einem anderen Brennprogramm. JM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.