Hört sich danach an dass entweder die Grafikkarte oder die CPU überhitzt. Dass kann auch dadurch verursacht werden dass sich zu viel Staub auf den Kühlkörpern ablagert und die Chips nicht mehr ordentlich gekühlt werden. Öffne mal am besten deinen Rechner und entferne den gesamten Staub. Vielleicht hilft das weiter!

...zur Antwort

Um dieses Problem nicht mehr zu haben musst du VT-x in den Einstellungen von Virtualbox deaktivieren. Da gibt es irgendwo ein Häkchen wo steht "Enable VT-x". Musst du mal suchen.

...zur Antwort

Dafür bräuchtest du eine neue Grafikkarte mit HDMI-Ausgang. Wenn es wirklich ein älterer PC ist der keine aufwendigen PC-Spiele starten muss, dann bekommst du so eine Grafikkarte für ca. 25-30 Euro.

...zur Antwort

Nein, mit normalen Mailanbietern kann man das nicht machen. Wenn die Mail raus ist kann nur der Empfänger sie wieder löschen.

...zur Antwort

Der Vorgeschlagene Installationspfad ist schon okay. In den Windows Ordner würde ich es nicht installieren. Sonst ist das eigentlich egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.