Wie kann ich die Kamera kabellos verwenden?

Hallo,

ich habe mir eine Kamera gekauft, um mein Kleinkind beim Schlafen überwachen zu können. Die Kamera ist nach Angaben WiFi-Fähig. Sie funktioniert top, solange sie mit Kabel an unserem Wlan angeschlossen ist. Ich habe nach Anleitung versucht, die WLAN-Verbindung einzurichten. Der sagt mir dann auch, dass es erfolgreich war und ich das Kabel entfernen kann. Entferne ich jedoch das Kabel, wird gemeldet, dass die Kamera offline ist.

Nun habe ich den Verkäufer angeschrieben, weil es offensichtlich keinen Support gibt. Dieser sitzt in Deutschland, scheint aber unserer Sprache nicht mächtig zu sein. Ich kopiere mal hier rein, was mir geantwortet wurde:

"Can't connect to the browser: Because it hasb't DDNS service,so it can only using local area network by browser access . you may using IP lookup tool to check the IP and then double-click the address will automatically jump to browser access

Es kann keine Verbindung zum Browser: Weil es nicht DDNS-Service, so dass es nur mit lokalen Netzwerk durch den Browser-Zugriff. Sie können unter Verwendung von IP-Lookup-Tool, um die IP zu überprüfen und doppelklicken Sie dann auf die Adresse automatisch in den Browser-Zugriff springen"

Ich habe versucht, das irgendwie nachzuvollziehen, doch ich weiß nicht, wovon die schreiben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen, worum es da geht. Oder mir vielleicht Tipps geben, wie ich die Kamera kabellos verwenden kann.

Vielen Dank und lieben Gruß

Computerloser

WLAN, kamera
1 Antwort