Ich nehme mal an du hast sie ganz ausgebaut...und nicht einfach aus demm gehäuse raus und immernoch in benutzung...das könnte gefährlich werden.. wen das erst seid einpaar tagen vorkommt...solltest du sie mal zum fachgeschäft bringen

kann sein das sie daten abruft oder speichert aber das sollte eigendlich nicht so laut sein... ist es lauter als deine lüfteR?

...zur Antwort

Bildschirmauflösung einstellen...das geht auch mit der dazugekommenen software

viel spas noch mit der graka ;)

lg

...zur Antwort

NEIN! Das Menschliche auge erkennt nur den unterschied zwischen 50hz und 100

zwischen 100 und 200 ist es fast GARNICHT erkennbar! Lediglich wen du das mit einer Camemra filmst wirst du den unterschied sehen...

das menschliche Auge kann sowieso nur 24bilder pro sekunde wahrnehmen...

lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.