Festplatte entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leicht wackeln und mit Gefühl rausziehen. Das "Glänzpapier" müsste eine Abschirmung der Platte sein.

xD...key also du machst erstmal beide seitenteile auf...und an der fetsplatte sind 4 schrauben...üblicherweise... 2 an beiden seiten

die musst du entfernen und kannst sie nach innen einfach herausziehen

lg

Alexandra93 31.01.2011, 17:54

wieso denn beide seitenteile, ich hab hier ein teil mit 2 schrauben. Das zu öfnnen ist nicht das Problem , sondern darin befindet sich die Festplatte in nem Schacht drinne und nem Glänzpapier zum herausziehen oder so. Das Herausziehen funktioniert jedoch schonma nicht. Irgendwie muss ich den Boden über der Platte herausbekommen .. bin total verzweifelt -.-

0

Zwei Schrauben, aber keine Seitenbleche am PC-Gehäuse? Glanzpapier? Boden über der Platte herausbekommen?

Ich denke, das Beste ist, du machst mal ein Foto und packst es deiner Frage hier bei.

Was möchtest Du wissen?