Brauche hilfe bei neuer grafikkarte

1 Antwort

selbstverständlich kannst du dich mit einem neuen netzteil und einer graka ausrüsten...einfach das alte raus...und genauso reinverschrauben...

übrigens ist die 460er ne sehr gute wahl...

empfehle dir da folgendes modell...den das ist unter den 460ern somit eins der besten... http://geizhals.at/deutschland/a548294.html

das ist echt mit chip/speichertakt 800/1000 mhz und 256bit wirklich vorn dabei...

viel spaß und glück noch mit den neuen teilen...wenn du hilfe brauchst schreib mich an :)

lg

Grafikkarte klappert

Ich habe die Geforce GTX 460.
Da ist unten so ein Gitter drin. Auf diesem Bild gut erkennbar.
http://www.ixbt.com/video3/images/gf104-2/gainward-gtx460-front.jpg
Und seit neuem kratzt der Lüfter manchmal an dem Gitter und das erzeugt dieses Klappern.
Wenn ich ein wenig am Computer ruckel, dann hört es wieder auf, aber fängt irgendwann wieder an.
Kann ich da irgendwas gegen machen?

...zur Frage

3 Monitore anschließen, aber nur 2 Ausgänge

Würde gerne drei MOnitore an meinen Rechner anschließen aber habe nur 2 Ausgänge an meiner Grafikkarte.

Gibt es dafür irgendwelche Adapter oder kann man sich noch eine zweite Grafikkarte einbauen oder so?

...zur Frage

Brennt mein Netzteil bei meiner neuen Grafikkarte durch?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte GTX 1050 ti mit meinem älteren Netzteil (HM W2-23/400W) laufen würde. Meine 4 Prozessoren sind die AMD FX(tm)-4130 Quad-core x4. Ich würde mich sehr über viele schnelle Antworten freuen! Vielen Dank

...zur Frage

Soll ich meine jetzige GTX 1060 durch eine andere 1060 ersetzen?

Guten Abend, vor einem halben Jahr habe mir eine GTX 1060 von MSI gekauft, und musste aus Kostengründen die günstigere Variante kaufen,

Jetzt, ist die Grafikkarte die ich eigentlich habe wollte, günstiger geworden, und kostet sogar weniger als die andere 1060 vor einem halben Jahr.

Wäre es eine Option meine ältere 1060 zu verkaufen, und mir stattdessen die andere Version zu kaufen.

Die Vorteile im Vergleich zur älteren 1060 sind:

1. Besseres Kühl Design
  2. Ein ansprechenderes Design
  3. Eine verbaute Backplate
  4. Zero Fan Mode

Beide Grafikkarten sind noch zu kaufen, weswegen ich beide zum Vergleichen, im Warenkorb abgelegt habe.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9abbb32214300b76d49cd2358e553658b663fc0282c94cb58c8

Was haltet ihr Davon, wie viel kann ich noch für die ältere 1060 verlangen, wenn ich sie verkaufe?

...zur Frage

Reicht ein 300W Netzteil für diese Grafikkarte?

Reicht ein 309W Netzteil für die MSI GeForce GTX 1050Ti Gaming 4GB (V335-012R) (NVIDIA, Grafikkarte). Ich habe leider keinen externen Stromanschluss mehr frei. Nur noch einen sata Anschluss wäre das ein Problem?

...zur Frage

Mainboard gewechselt und der Bildschirm geht nicht mehr?

Hallo 

Ich wollte mir ein neues Mainboard einbauen, aber der Bildschirm bekommt kein Signal

Altes Mainboard:   Asustek H110M-A/M.2

Neues Mainboard : Asus Prime Z270-P

CPU: Intel Core i7 6700

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 von ZOTAC

Netzteil mit Max 400 Wattverbrauch

Bildschirm hat nur VGA und HDMI anschluss

Grafikkarte HDMI und DVI-D

Kabel haben alle richtig gesteckt und waren nicht kaputtt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?