Es gibt natürlich professionelle Software für Keying - also das Arbeiten mit Blue- und Green-Screens, wie z.B. von Adobe Premiere oder After Effects. Für den privaten Bereich gibt es z.B. dieses Programm hier: 123 Video Magic Pro.

http://www.123videomagic.com/

Kostenpunkt: ca. 60 $.

...zur Antwort

Soweit ich weiss, muss das Faxgerät auch eingeschaltet sein, wenn man angerufen wird - denn nur dann kann auch das Fax übermittelt werden. D.h. auch, dass eine Faxsendung nicht "irgendwie" in der Leitung gespeichert wird - und erst abgerufen wird, wenn man das Faxgerät einschaltet.

...zur Antwort
es geht kabellos

über WLAN geht das ohne Probleme. Unser Drucker ist am "Hauptrechner" verbunden. Diesen haben wir im Netzwerk freigegeben. Jetzt kann ich vom Laptop aus einfach auf diesen zugreifen und Dokumente drucken lassen.

...zur Antwort