Beim Löschen mit X oder Entf. wird das zu löschende Objekt automatisch in den Ordner "gelöschte Objekte" verschoben. Wenn da aber kein Platz mehr ist, bekommst du diese Option auch nicht angeboten. Man kann diese aber mit "umschalt+Entf" löschen, allerdings endgültig. Leere deine Ordner regelmäßig - auch die "gelöschten Objekte"

...zur Antwort

Probier es mal damit (ist kostenlos) http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Vorlagen-und-Software/Software/Avery-Zweckform-Assistent-fuer-Microsoft-Office.htm?N=4294967144&refchannel=137f8e9a44f8c110VgnVCM1000002218140aRCRD

...zur Antwort

Kam mit deinem NetBook vielleicht ein AntiVir vorinstalliert, das dein F-Secure blockiert? I.d.R. werden mittlerweile ALLE Geräte mit irgendwelchen Security-Lösungen ausgeliefert, die du nach einem Test-Zeitraum kaufen musst - oder deinstallieren.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was das mit deinem DSL zu tun hat, oder die Übertragungsrate verbessern könnte. Klar kannst du den MSX in einer anderen "site" installieren und mit deinem DC (ADS) über "Sites and Services" verbinden. Allerdings macht ein MSX keinen Muckser, wenn er keine Verbindung zum DC hat. Und die ganze Verwaltung/Authentifizierung zw, Exchange u. DC, die im Hintergrund normalerweise über LAN abläuft, würde dann über DSL ablaufen, und somit deine Leitung noch "dünner" machen.

...zur Antwort

Nein, dafür brauchst du einen Server in deinem Netzwerk, der Unified Messaging beherrscht. Dann kann man die Nachrichten auch über (W)LAN verschicken. Aber auch NUR an Mitglieder der Domäne. Für alle anderen Lösungen musst du übers Internet gehen, was einen MobilPhone Anschluss des PCs voraussetzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.